Musik der Schwingungen - Die Musik der schlüssel zu erleuchtung

rapfael

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
197
Ein herzliches hallo an alle Leser und Leserinen

Da es so ist das ich auch eigene ziele im Forum habe wie zbsp das mich keiner beleidigt oder auch andere die andere Ansichten hatten...
Hatte ich die letzten 5 tagen damit mich auseinander gesetzt dieses ziel zu verwirklich.
Wie alle merken werden wird man nicht mehr beleidigt in meinen Themen und auch nicht mehr zur Rechenschaft gezogen wenn man etwas falsches sagt.
Natürlich möchte ich aber nicht jetzt nur solche Themen schreiben die meine ziele verwirklichen sondern auch Themen woraus man lernen könnte...

Ich möchte euch heute zeigen was die Musik alles kann und vor allem zeigen warum in meiner Ansicht sie sogar die Erleuchtung erfüllen könnte wenn man für seine seele die richtig Musik hört.

Emotionen in der Musik

So wie Du oder sie, alle wissen kann musik emotional sein es gibt durch aus musik stücke die so emotional sind das man diese emotionalität richtig fühlen kann die meisten musik stücke gehen in trauer aber es gibt auch Hoffnung liebe und vieles mehr diese art musik verändet bei vielen menschen daher auch ihre wahrnehmung sowie ihr handeln somit ist es sogesehen eine gedanken manipulation die gerne engel aber auch dämonen anwenden um die welt zu veränden zu können ohne richtig in denn freien willen einzugreifen was sogesehen erlaubt ist natürlich gibt es menschen die dessen imun sind aber die sind nicht so das problem zumindest sehe ich das viel mehr ist das problem das nicht jeder gleich handelt sondern viel mehr in tiefer trauer in sich selbst verschwindet was zu beispiel engel/dämonen niemals damit erzwecken wolten jede partei hat halt andere ansichten dazu jedoch will sie keinen schaden viel mehr ihr ansichten auf zwingen aber schluss endlich würden auch manche dämonen so weit gehen das sie einen menschen dazu bringen selbstmord zu machen das ist aber nicht meists ohne lange planung möglich und auch für die meisten dämonen ist das ein falsches denken wenn ich mal so sagen darf ...

Schwingungen in der musik

In jeder musik steck ein fünkchen universelle Lebens Energie diese ist dann unterschiedlich hoch eine musik mit viel leidenschaft hat daher eine weit aus bessere schwingung als eine die schnell und nicht wirklich mit leidenschaft gespielt wird. Das ist schon auch etwas worüber ich mich viele gedanken gemachte habe und sehe es so das die musik schwingung in uns selbst auslösen die art schwingungen sind halt mit der universellen lebens energie verbunden und wenn man dann ein höheres bewustsein hat und diese universelle energie fühlen kann erlebt man bei manchen musiken einen schwingungs zustand der einen umhaut und man dann sagen muss das hat sich sehr schön angefühlt
Natürlich hat das bei jeden menschen auch eine wirkung nur können sie diese nicht wirklich bewust fühlen.

Somit kommen wir langsam ans ende bei meiner Erfahrung dazu.

Warum sehe ich denn die Musik denn schlüssel als Erleuchtung an?

Ganz einfach erklärt jeder mensch ist auf einen bestimmter bewustheits ebene dieses bewustsein ist auch ein schwingungs zustand wenn ihr mal das pfeifen in denn ohren habt weiss man ungefär auf welcher ebene man ist aber das erleichter einen auch nicht wirklich die suche nach der richtigen musik.
Es ist so wenn man genau die gleiche musik hört die dem schwingungs zustand ereicht ist das wirkt wie eine art droge die einen erlaubt höhere bewustseits ebenen zu aufsteigen man selbst merkt daran kaum was nur das sich zu manchen dingen die ansichten geändert haben Ich zähle eine bewustsein ebene von 1-1000 daher kann das immer wieder dauern bis man wieder und immer wieder die nächste musik gehört hat bis man die ebene ereicht die die erleuchtung auslösst wenn man auf der ebene 1 ist müsste man somit ungefär 500-700 musik die für deine seele ist gehört haben bis man erleuchtet ist somit ist es sehr mühe voll die richtige musik zu finden und das kann auch jahrdausende dauern da wir nicht so das beobachtet haben mit diesen schwingungen und somit auch kein richtiges suchen uns selbst ermöglich hatten

Schlusswort

Selbst wenn ihr erleuchtet seid werdet ihr kaum etwas dabei mit bekommen da erleuchtung ein prozess ist der viele verückt macht und das sind dann meists die leute die jesus oder andere verkörpern wollen und dieser prozess kann jahre dauern wenn man nicht das talent hat schneller zu lernen zu können somit lauft man wie ein verückter rum und erzählt dinge die man aufgeschnappt hat und sich dabei reinsteigert bis man die erleuchtung beendet hatte und ab da verändert das einen das ganze leben man blickt nicht mehr naiv auf die vergangenheit zurück sondern man siet es posetiv und als erfahrung und nicht mehr negativ auserdem werdet ihr selbst euch fragen ob ihr wirklich mal verückt ward da dieser prozesse wenn er abgeschlossen ist mehr oder weniger gesagt alle was in dem zeitraum bassiert ist die errinerungen daran löscht klar werdet ihr verständnis voll seien wenn ihr videos über euch seht und glaubt daran auch aber irgend etwas sagt dann einen das man darauf nicht negativ zurück blicken solte ....

Fazit mit fakten

Faktlich gesehen habe ich mit diesen schwingung nichts anderes gesagt das sie in musik vorkommt und wenn ihr mal in youtube brainwave eingebt habt ihr diesen fakten auch wenn ihr meint ihr schaft es irgend wie zur erleuchtung zu kommen mit musik bzw mit dem brainwave mus ich euch sagen das dass nicht so leicht sein wird wie ihr euch gerade vorstellt da man denn gewissen grad der schwingung eben ereichen muss und da hilft es nicht jede brainwave zu hören da diese auch andere dinge in euch auslösen könnten darunter zumbeispiel das sich die dna verändert oder ihr aber eine astralreiße habt
somit ist es faktlich gesehen ist es auch möglich auch auf eine andere art als medatitation erleuchtung zu ereichen und faktlich auch gesehen existieren nicht nur bei mir diese schwingungen sondern ist auch wissenschaftlich mittlerweilen dank profesor monroe faktlich anerkannt

Somit braucht ihr nicht mir damit zu kommen das ich das alles nur erfunden habe um aufmerksamkeit zu bekommen viel viel mehr habe ich das geschrieben das andere sehen können ob es eine andere alternative existiert als medation ...



Ich danke euch fürs lesen und auch weiter mein themen zu lesen so wie meine viedeos anzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich persönlich höre gerne klavier da es eine natürliche form von brainwave ist die denke ich auch mozart und bedhofen auch erkannt haben das sie die höheste schwingung erzeugt die man auf natürlichen weg zumindest aus meiner erfahrung hören kann und das entspannt mich somit habe ich weniger schmerzen und kann auch hier mich viel besser auf das schreiben konzentrieren
 
Werbung:
Zurück
Oben