Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Deutlich ernsthafterer Song, Frau sucht alten Partner im Jenseits, "Egyptian" getaggt.

Das ist mir zu gruselig, da gucke ich erst gar nicht rein ...:D
Weniger dick aufgetragen und mehr nach meiner Vorstellung, diese Versionen:

Wenn man in eisiger Kälte morgens auf den Bus warten muss, neoclassical getaggt.

Das finde ich gut - etwas " tangorythmisch"!
kommt es mir vor! 👍

Meinen " Wanderer ins Licht " zu covern habe ich mittlerweile aufgegeben, ich habe etwas Text noch dazu geschrieben - passt allerdings sowieso nicht rein.
Die Streichinstrumente werde ich auch nicht mehr los - nerven am meisten!
Am Besten ist doch noch die 1. veröffentliche Version mit den langgezogenen Synthysizertönen -
finde ich!

Werbung:
Das ist mir zu gruselig, da gucke ich erst gar nicht rein ...:D

Ist eigentlich harmlos, ein Love Song. ;)

Das finde ich gut - etwas " tangorythmisch"!
kommt es mir vor! 👍

Stimmt, nicht getaggt, aber wirkt so.

Meinen " Wanderer ins Licht " zu covern habe ich mittlerweile aufgegeben, ich habe etwas Text noch dazu geschrieben - passt allerdings sowieso nicht rein.
Die Streichinstrumente werde ich auch nicht mehr los - nerven am meisten!
Am Besten ist doch noch die 1. veröffentliche Version mit den langgezogenen Synthysizertönen -
finde ich!

Würde mit eckigen Klammern experimentieren. Ich habe zum Beispiel schon herausgefunden, wenn man keinen [Chorus] nimmt, sondern einfach nur [Pre-Chorus] oder [Post-Chorus] übertreibt die KI nicht so sehr. Instruktionen machen mehr aus jetzt, glaube ich.

Alten "Mountain-Song" wieder versuchsweise und experimentell mit sowohl Nordic Folk als auch Alphorn getaggt, jetzt auf v4.5 natürlich:

Zurück
Oben