Habe ich auch schon bemerkt ..
Habe dann mal was geschrieben was dazu passt, getaggt als Southern rock, Dark pop.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon bemerkt ..

Nicht schlecht - Nr.2 gefällt mir am besten!Habe dann mal was geschrieben was dazu passt, getaggt als Southern rock, Dark pop.
![]()
![]()
Nicht schlecht - Nr.2 gefällt mir am besten!
Ich habe ein paar meiner alten Songs gecovert,
bin aber mit keinem Ergebnis zufrieden...
Meine gecoverten Songs ( Ufer der Zeit) haben allesamt wie weichgespült und glattgebügelt -Ja, funktioniert hier, aber muss trotzdem herausfinden, wie ich das expressive Singen etwas herunterschraube auf v4.5. Aber dachte ich nutze es mal aus für einen melancholischen, aber hoffnungsvollen Friedenssong.

Meine gecoverten Songs ( Ufer der Zeit) haben allesamt wie weichgespült und glattgebügelt -
irgendwie " synthetischer" geklungen!
Die letzte Version geht noch am ehesten -
aber sehr viel besser als das Original finde ich es nicht!
Covern ( Abdeckung) nur mehr, wenn die Singstimme bei V3.5 so gar nicht gut war!
![]()
Genau - beim Original wirkt gerade die leicht verzerrte, " unreine",. überlagerte Stimme richtig gut.Hmm, nicht expressiv genug hier ironischerweise?