Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ja - wie man eine fließende Tonspur generieren lassen kann!Du konntest wegen "Crossfade" nicht schlafen?
Interessant, daß du in diesem Zusammenhang die beiden Bands nennst. Mit "Vangelis" hatte ich nie was am Hut und von "OMD" fallen mir spontan zwei Lieder ein: Das erste von ihnen habe ich in den 80ern hier in Berlin gehört, "Electricity" und das andere war dann sehr viel später, das "Seventh Seas".
Konnte "Howard" also nicht behilflich sein?
Daß du Ukulele spielst, ist schon der Knaller (oder ist das auch so eine Verarsche wie das mit "Howard")?
Da ist mir bewusst geworden, dass das bei mir mit Style- Angabe " Legato" und auch " fließend" z.B. bei _ Nasche fate sadee" ganz gut gelungen ist!
Was da rein pfuscht ist der Bass im Hintergrund, der immer in die Melodie "reinhackt".
Ihr - mit Version 4.5 könntet ihn sogar abstellen oder runterdrosseln - bei V3.5 geht das leider nicht!
Nein " Howard" kann auch nicht helfen -
ich habe meinen letzten Text zur Analyse u.a. dort eingegeben und nach Prompts gefragt:
Hat mir einen schönen Text zum Eingeben für Suno geschrieben!
Das Ergebnis bei Suno war richtig schlimm -
eher so nach Rammstein

Wie erwähnt - " Crossfade" nimmt Suno als Tag bei mir gar nicht an!
Yep - Ukulele übe ich tatsächlich - ich habe sogar 2:
eine Sopran Ukulele ( die kleine) und eine Tenor Ukulele ( die große).
Ursprünglich wollte ich nur mehr mit der großen üben ( später gekauft), aber jetzt ist mir doch noch die Kleine lieber!