Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn das jetzt für Klänge?
Keine Ahnung, das sind ältere von Soundcloud. Da kenne ich den Prompt leider nicht mehr.Hat was. Erinnert mich an was.
An wen bloß?
Rhythmus ist sexy.
Genre Spielereien. Suno kann viel mehr, als die meisten wissen. Es ist im Kern ein Klanggenerator. Mich interessiert in erster Linie, wie weit man es treiben kannWas sind denn das jetzt für Klänge?
Ganz ungewohnt von dir.
Du konntest wegen "Crossfade" nicht schlafenDankeschön - konnte dann leider doch nicht so rasch einschlafen, weil mir das Thema
" Crossfade" eine Weile durch den Kopf ging und wenn ich einen passenden Text auf Lager hätte,
hätte ich auf der Stelle ein Synth- Pop ala 1980
( Vangelis,.OMD....) generieren lassen...
Wie rasch ich beim Ukulele Üben zu einem brauchbaren Ergebnis komme, kann ich nicht sagen..
vielleicht auch nie...
die Antwort weiß nur der Wind
in diesem Sinne: einen schönen Sonntag![]()
In meinem thread darfst du das - ich befehle es dir!Profil verraten, darf ich das??
Ich liebe gut gemachten "Deep Dubstep", vor allem die schweren Bässe und kenne es mit Ambientelementen.Motivationssong, als "Deep dubstep" getaggt, und mit "Hawaiian" zusätzlich.
Ja, ich sehe/höre schonVersion ohne (außer eben am Anfang) Bellen, des Songs zuvor, wie gewünscht.
![]()
Und ich bekomme eine Ahnung davon ...Mich interessiert in erster Linie, wie weit man es treiben kann