Linniii
Sehr aktives Mitglied
Künstler generell.Ist es auch.
Ich fürchte, dass u.a. sämtliche Musikschaffende künftig nicht mehr von ihrer Arbeit leben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Künstler generell.Ist es auch.
Ich fürchte, dass u.a. sämtliche Musikschaffende künftig nicht mehr von ihrer Arbeit leben können.
Ja, insbesondere unbekanntere Künstlerinnen und Künstler, die jenseits der großen Galerien und Ausstellungen im Graphikdesign oder als Synchronsprecher arbeiten oder die Texte schreiben.Künstler generell.
Qualität wird sich immer durchsetzen. Die Befürchtungen sind natürlich gerechtfertigt, aber es sind die letztlich gleichen Befürchtungen wie bei der Erfindung von Computern, Photoshop oder Synthesizern. Ki ist ein neues Werkzeug, mit neuen Anforderungen, neuen Techniken und einer neuen Generation von Künstlern.Ja, insbesondere unbekanntere Künstlerinnen und Künstler, die jenseits der großen Galerien und Ausstellungen im Graphikdesign oder als Synchronsprecher arbeiten oder die Texte schreiben.
Was meinst du mit Qualität?Qualität wird sich immer durchsetzen.
Direkt gleich „unheimlich“ wird mir bei dem Gedanken zwar nicht – Trotzdem potentiell ein weiterer Schritt hin zu einer „Selbstentfremdung“ des Menschen gegenüber seiner „eigentlichen Natur“ und subjektiv kreativen Möglichkeiten – individueller Selbstentfaltung- und -verwirklichung, denke ich.Ganz bestimmt sogar. Nur ob das so gut ist? Schon jetzt wird der Mensch ganz oft durch KI ersetzt. In vielen Bereichen. Ich finde das eher unheimlich.
Qualität.Was meinst du mit Qualität?
Es soll ja auch Menschen geben, die sich schon in Chatbots "verliebt" haben.„Selbstentfremdung“ des Menschen
Ich finds jedenfalls cool, dass „wir“ noch ‘ne Zeit mit echten, kreativ beseelten Beethovens, Beatles und Alice Coopers erleben durften.Es soll ja auch Menschen geben, die sich schon in Chatbots "verliebt" haben.
Ich glaube, KI ersetzt immer mehr zwischenmenschliche Beziehungen.Es soll ja auch Menschen geben, die sich schon in Chatbots "verliebt" haben.
Zum Glück wurde das alles verewigt.Ich finds jedenfalls cool, dass „wir“ noch ‘ne Zeit mit echten, kreativ beseelten Beethovens, Beatles und Alice Coopers erleben durften.![]()