Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sind sie schwierig zu machen?Wirkliche Musikpausen sind schwierig zu machen, [Break] kann funktionieren...
hast du den link gelesen, den ich verlinkt habe? ^^Wieso sind sie schwierig zu machen?
Sind sie nur schwierig mit diesem Programm zu machen?
Bräuchte man dafür zusätzlich ein anderes Programm? Was ich mir nicht vorstellen kann.
4.5 hat bestimmt dieses Potential.
Nein. Bin auf Arbeit, werde dauernd unterbrochen.hast du den link gelesen, den ich verlinkt habe? ^^
Nene, so wird das nichts! Du bleibst schön hier!- und auch sonst weiß ich im Augenblick nicht viel, was ich dazu beitragen könnte.
Also bleibe ich mal vorerst nur stummer Beobachter!![]()
Das ist ganz einfach. Hinter der Musik Ki steckt im Grunde ein Programm wie ChatGPT, das liest und interpretiert deine Anweisungen und macht daraus ein Lied. So wie die Bildprogramme Bilder generieren. Das machen alle Programme gleich. Die Kunst ist mit der KI zu reden^^ "Ein Hund" wird nicht unbedingt den Dackel malen, den du willst^^Bei mir haben sich viele Fragen angesammelt ...
Jemand kann mit diesem Programm sehr gut umgehen. Wird er das mit einem anderen Musikprogramm auch können?
Ist das wie "einmal html gelernt ...?"