Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach ja, von heute, getaggt mit "Gayageum" (koreanisches Instrument):

Hier habe ich übrigens damit experimentiert, "Style Influence" Werte zu verändern, v3 (nicht Suno v3 gemeint) des Songs hat 67% Einfluss im Vergleich zum Standard 50%. Noch höhere Werte führten nicht zu guten Ergebnissen. Insofern sollte man eher nicht übertreiben da.

Muss mal mit den Weirdness Werten spielen auch.

Ok Leute, sieht so aus, dass man doch recht viele Credits hat in der bezahlten Pro-Version...
Und schreibe auch nicht jeden Tag was neues gerade, da ich unter anderem auch ein Computer-Game spiele usw.
Allerdings verfallen die Credits im nächsten Monat, wenn man sie nicht nutzt.

Ich kann im Prinzip natürlich alternative Songversionen für Suno v5 von meinen älteren Lyrics erstellen, und werde ich auch wohl.

Aber um zum Punkt zu kommen. Falls hier irgendwer Lyrics hat, oder irgendein Gedicht zu Musik machen will, aber nicht für die V5 Version bezahlen will oder kann, kann mir der/diejenige gerne Bescheid sagen, und ich kann für ihn/sie einen (oder ein paar Versionen) Song mit meinen Credits erstellen lassen durch Suno.

Ist natürlich nicht möglich das dann auf einen anderen (inklusive kostenlosen) Suno-Account zu übertragen. Aber poste es dann halt hier rein in den Thread (oder wohin der/diejenige will), ohne (auf meiner Seite sollen nur Songs mit meinen Lyrics sein) es auf meinem Account zu publizieren.

Ok Leute, sieht so aus, dass man doch recht viele Credits hat in der bezahlten Pro-Version...
Und schreibe auch nicht jeden Tag was neues gerade, da ich unter anderem auch ein Computer-Game spiele usw.
Allerdings verfallen die Credits im nächsten Monat, wenn man sie nicht nutzt.

Ich kann im Prinzip natürlich alternative Songversionen für Suno v5 von meinen älteren Lyrics erstellen, und werde ich auch wohl.

Aber um zum Punkt zu kommen. Falls hier irgendwer Lyrics hat, oder irgendein Gedicht zu Musik machen will, aber nicht für die V5 Version bezahlen will oder kann, kann mir der/diejenige gerne Bescheid sagen, und ich kann für ihn/sie einen (oder ein paar Versionen) Song mit meinen Credits erstellen lassen durch Suno.

Ist natürlich nicht möglich das dann auf einen anderen (inklusive kostenlosen) Suno-Account zu übertragen. Aber poste es dann halt hier rein in den Thread (oder wohin der/diejenige will), ohne (auf meiner Seite sollen nur Songs mit meinen Lyrics sein) es auf meinem Account zu publizieren.
Ich selbst bin froh, dass ich mich nicht zur Bezahlversion entschlossen habe,
den ich habe gar nichts mehr - keine Texte, keine Ideen, keine Ambitionen...🥺🤷...
aber vielleicht meldet sich wer ...

Wo ist übrigens unsere liebe TE @Sternenflug -
lang nichts mehr gehört von...😟🤔

Ich selbst bin froh, dass ich mich nicht zur Bezahlversion entschlossen habe,
den ich habe gar nichts mehr - keine Texte, keine Ideen, keine Ambitionen...🥺🤷...
aber vielleicht meldet sich wer ...

Wo ist übrigens unsere liebe TE @Sternenflug -
lang nichts mehr gehört von...😟🤔

Sehe, macht Sinn dann nicht zu bezahlen.

Und ja, der Thread ist etwas verwaist gerade (weiß auch nicht wo @Sternenflug ist). Ich finde es ja selbst interessanter als die Bilder-KIs, auch wenn ich früher gern gezeichnet und gemalt habe, denn hier ist man ja zumindest Co-Creator, und aus meiner Sicht ist da auch der Weg das Ziel, meint dass es auch Spaß macht die Lyrics zu schreiben, nicht nur dann das Ergebnis zu hören.

Für mich sollte es sich lohnen bezahlt zu haben, aber kriege auch nicht genug Credits verbraucht, und daher das Angebot, und vielleicht wird der Thread dann auch wieder aktiver. Aber würde mich nicht überraschen, wenn sich niemand findet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben