Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Filomena und andere Interessierte

Die Bezahl-Version von Suno ist bis morgen noch um 40% reduziert. Hole sie mir morgen auch. Nur noch knapp über 60 Euro für ein Jahr.

Allerdings muss gesagt werden, dass das Suno Unternehmen mit der Warner Music Group eine Partnerschaft eingehen wird, was definitiv nicht unbedingt gut sein muss, aber man kann auch wieder canceln.

P.S:
Übers Handy gibt es auch andere Bezahlmethoden (nicht nur Karte), welche ich selber auch nutzen werde.

Werbung:
Habe jetzt die Pro-Version, dank Paysafe Card.

Paar Songs hochgeladen von der Test- v5 Version von vor paar Monaten (sind jetzt vollständig nach Upgrade) und einen neuen Song. Ist wohl besser als v.4.5-all und v3.5. Kein nerviger Sustain wie in v4.5-all auch.

Und neu:

Melancholich, auf deutsch, getaggt als "Piano". Lied darüber, dass es manchmal besser scheinen könnte (nicht wirklich natürlich) die Wahrheit nicht zu wissen. Man/frau kann davon ausgehen, dass die Sängerin von ihrem Mann/Freund betrogen wurde, aber wird offen gelassen, Grund könnte auch anders sein.

P.S Enthält wie immer meine eigenen Lyrics, und die Musik von der Suno-KI.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Darüber ob da quasi ein Individuum/Seele in künstlicher Intelligenz versteckt ist, getaggt als "Neurofunk", "Drum and bass":

Meine Lyrics und Musik von der KI, wie immer.

P.S: Übrigens sind Tags dazu da der KI mitzuteilen, was sie generieren soll. Werden nicht nachträglich vom User willkürlich angebracht, bzw. geht zu dem Zeitpunkt auch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben