Museen

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
He ihr hier,

ich hab festgestellt, dass ich schon viiiiiiiel zu lange nicht mehr in einem Museum war und deshalb wollt ich mal nachfragen, ob's hier irgendwelche Ausstellungsjunkies gibt, die mir Tipps geben könnten, was in Wien gerade besonders besuchenswert wäre?

hex, hex, eure rosahexe
 
Werbung:
Danke für den Tipp, aber gibt's niemanden hier, der vor Kurzem mal irgendwo war, oder so und was bestimmtes empfehlen kann? Irgendwie hab ich gelesen, dass es grad eine Picasso Ausstellung gibt, in der Albertina glaube ich, ist die sehenswert? Will unbedingt was mit Kunst - also Bilder und so...
 
@rosahexe: Picasso Ausstellung ist absolut empfehlenswert. Wer Picasso mag, darf diese Ausstellung nicht verpassen.
Ich würde dir empfehlen, dass du dich darüber informierst, wann bei der Albertina die nächste Ausstellung fällig ist, dann siehst du nämlich viele Ausstellungen mit einem Besuch!

Lg, Loala
 
Werbung:
Du wenn du an denen interessiert bist, die haben auch ne tolle Facebook seite wo immer viele news gibt, abseits von der homepage - kann ich empfehlen: hier!
Und es fing ja auch gestern dann noch Michelangelo an!
 
Zurück
Oben