MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das täglich Brot einer Ehefrau (zumindest wars bei mir 28 Jahre lang) :D

was soll ich mich denn da im Forum auch noch rumärgern :rolleyes:

ich wollte meinen Mann auch immer mit :kuesse: Liebe entmachten, aber das gelang nur bedingt....es gab Tage, da hätte ich ihn erwürgen können oder besser gesagt gleich zum Mond schießen...:lachen:

ja, wieso jemanden, der ignoriert, als partner herzaubern ;)

Werbung:
zum magischen umgang mit usern:
liebe gemeinde,
es gibt hier einige, bei denen es mir eher nach heißer luft aussieht, nur weiß das keiner und muß auch keiner wissen.
anders herum können einige mich ähnlich einordnen und sich hier äußern.
wie wichtig ist das?
völlig unwichtig.
die magische kunst ist, das gegenüber zu entmachten. ausgerechnet im muf passiert aber das gegenteil:D
da werden user in höhen gehoben, indem man sie attackiert.
gehts um entmachtung, wäre aber liebe angesagt:kuesse:

ein wenig abklopfen würde ich nur harmoniesüchtige, das abklopfen halt völlig entspannt liebend.

motivation nicht aus gerechtigkeit, nicht aus emotionen,
immer nur aus liebe.

nun gehet hin in frieden und liebet einander.
amen.

seid untreu,jawoll:

Wem untreu sein?

stell dir vor... du lässt nach dem essen immer dein geschirr stehen... ungewaschen...
was heisst, dass derjenige, der dies verwenden möchte, es auch waschen muss.

was siehst du?

möglicherweise möchtest du kein feedback sehen?

oder es ist als bestrafung gemeint... weil jemand ganz böse war :D

Stell dir vor, alles hackt auf dir rum....hört doch mal auf euch zu vereinigen und auf eine Person herumzuhacken, Du, Loge, Sys, ihr seid armselig.....ja und nun wirft mir Mobbing und Beleidigung vor, das könnt ihr ja so gut

Stell dir vor, alles hackt auf dir rum....hört doch mal auf euch zu vereinigen und auf eine Person herumzuhacken, Du, Loge, Sys, ihr seid armselig.....ja und nun wirft mir Mobbing und Beleidigung vor, das könnt ihr ja so gut

stell dir vor, mipa möchte mit mir kommunizieren :zauberer1

Wie gesagt, ich werde hier nicht über die SPerre von Usern sprechen. Das ist etwas was nur die Forumsleitung und die jeweiligen User angeht

Das ist bekannt, ja.

Eins kann ich aber sagen, die FOrumsregeln gelten für alle gleich und so wird es auch immer bleiben.

Nur stimmt das leider nicht. Ganz aktuell sogar, wie eigentlich mehr als offensichtlich. Hier kann ganz offen über Zweitnicks gesprochen werden, die jemand hat, ohne daß es jemanden von den Mods oder Admins auch nur im Geringsten störte. Das bedeutet nunmal mit zweierlei Maß messen.

Nicht das ich wollte, daß die nun auch gesperrt würden, nein, nein, aber ehrlich gesagt finde ich diese Praxis auch nicht besonders überzeugend. Man weiß nicht wirklich woran man hier ist.

Und wie auch früher schon bemerkte und äußerte, haben die Meldenden, also die die am lautensten nach dem Mods schreien, offenbar immer noch so eine Form von Artenschutz. So erscheint es mir, wenngleich dies nun noch ein anderes Thema ist als das obige. Ich würde mir wünschen, daß ein bissel mehr differenziert und genauer hingeschaut wird, wenn da der Ruf erklingt - von wem auch immer.

mhm ...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben