Das ist nicht merkwürdig, sondern ignorant. Weil, und das weisst Du ja, ich stets, und immer nachvollziehbar, genau schreibe, dass und warum ich das mache.....
Sehr seltsam, dass Du das nicht auf die Reihe kriegst,
aber warte, hier ist die Antwort:
Eben..... all dies ist beschrieben worden, und wenn Du magst, darfst Du das gerne beschrieben, denn Du bist ja der Urheber....
Wenn ich hier kein Urheber bin, bist du es ebensowenig. Bist du es, bin ich es auch. So einfach
magisch allerdings doof, denn Du hast mit Verantwortung nichts am Hut
Der Nebensatz ist eine glatte Lüge.
Soweit ich dazu in der Lage bin, habe ich mit Verantwortung sehr viel am Hut. Am Rest arbeite ich, werde aber den Teufel tun, die Beurteilung solcher Arbeit jemandem zu überlassen, der sich so aufführt wie du es hier in der letzten Zeit getan hast.
Eben, PRO Forumsregeln. Aber Du wirst es sicher schaffen die Forumsteilnehmer, männlich, weiter anzubaggern, damit sie Deiner Auffassung von Magie Recht geben.
Und ich frage mich wirklich, warum das hier so sein muss, bei Dir und bei Etc. und noch bei einigen mehr.....
Lol, ewen, mach einfach mal einen Punkt.
In Ara habe ich mich schlicht und ergreifend verschossen, in dich zwischenzeitlich auch.
Ob Ara mir nach dem Mund redet/schreibt, kann ich nicht beurteilen, ich gehe mal davon aus, dass das nicht der Fall ist (und wenn doch, ist das sein Problem, weil, verantwortlich für das, was er schreibt, ist schließlich er selbst

). Ich schätze ihn anders ein, und wünschen würde ich es mir von ihm nicht.
Ich frage mich, wie du überhaupt darauf kommst, dass ich beabsichtige, mit Baggerei zu erreichen, dass jemand lieb und nett zu mir ist. Wenn du das diskutieren möchtest, ernsthaft, würde ich es vorziehen, das per PN zu tun. Und zwar, weil es
dich betrifft und ich es nicht für nötig halte, in dem Fall das gesamte Forum mitlesen zu lassen.
Ich fetz mich manchmal gerne mit Menschen, die mir absprechen, Recht zu haben. Wenn dich etwas daran stört, dass Fetzereien eine sexuelle Komponente enthalten können, solltest du's vielleicht einfach lassen

Überraschen dürfte dich die Assoziation nicht, hast ja schon x Mal darüber geschrieben.