Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regen wir uns jetzt wegen Kleinigkeiten auf? es wurde bei sys doch gar nichts gelöscht und wenn jemand wie ich annahm aus Spass sagt, was man nicht lesen kann, kann nicht gelöscht werden...mal das gesamtpaket sehen und nicht auf Mimose machen und unverschämt werden...
Regen wir uns jetzt wegen Kleinigkeiten auf? es wurde bei sys doch gar nichts gelöscht und wenn jemand wie ich annahm aus Spass sagt, was man nicht lesen kann, kann nicht gelöscht werden...mal das gesamtpaket sehen und nicht auf Mimose machen und unverschämt werden...
Der eine sieht den Grund oder meint, einen zu sehen und sagt A, dem Nächsten entzieht er sich und deshalb sagt er B. Wer hat nun recht? Darum gehts doch, mal wieder...
das ist halt wirklich subjektiv, wie man eine Aussage bewertet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.