MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na du bist vielleicht ein Herzchen! So richtig nett!!! :tomate:

Wie stehts denn mit deiner Potenz?

Zufrieden, ausgeglichen, wohlwollend gegenüber der Welt?

Sieht man! :D

Da meint man es gut und dann ists auch wieder nicht recht....:confused:

Weiß doch jedes Kind, dass Rauchen die Blutgefäße verengt...naja, mir solls egal sein, aber er soll halt dann nicht jammern, wenns zu spät ist und die hübsche Überdreißigerin verglüht vor lauter Rauchen :D:D:D

Juhu...Dr. Dani G. Röntgen is da....:jump5:

jetzt werden wir alle bis zum letzten Knöchelchen mit dem Zauberstab durchleuchtet

:geist: :zauberer1

Da meint man es gut und dann ists auch wieder nicht recht....:confused:

Weiß doch jedes Kind, dass Rauchen die Blutgefäße verengt...naja, mir solls egal sein, aber er soll halt dann nicht jammern, wenns zu spät ist und die hübsche Überdreißigerin verglüht vor lauter Rauchen :D:D:D
Dem anderen Scheisse an den Hals wünschen ist überhaupt nicht lustig.

Interesse am Anderen sieht nicht so bösartig aus.

Auch die hat Konsequenzen auf die Gesundheit, Frust ganz allgemein! :zauberer1

Das glaube ich gern. Ich wuerde auch unheimlich gerne unverschaemt unmotiviert unbegruendet Beitraege editieren nur weil ich kann,aber so muss ich mich weiter unglaublich unbeteiligt mit meinem unwuerdigem Leben belasten...

*schmoll*

Mich, Mein ist auf sich selbst bezogen, bin also nicht gemeint, sonst hättest du ja "so musst du dich weiter unbeteiligt mit deinem unwürdigen Leben belasten" geschrieben,

Kopf hoch Sys, dein Leben ist kostbar und voller Würde, Ich liebe mein Leben, du kannst das auch schaffen, dein Leben zu lieben...Nur Mut

Werbung:
Dem anderen Scheisse an den Hals wünschen ist überhaupt nicht lustig.

Interesse am Anderen sieht nicht so bösartig aus.

Auch die hat Konsequenzen auf die Gesundheit, Frust ganz allgemein! :zauberer1

ich finde, DAS trifft auf so einige deiner Unterstellungen aus dem Psychosandkasten in der Tat zu.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben