Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Äh, Hallo?
Ich ernähr mich von dem Zeug....:D

Jo sowas muss ich unterbinden, vor allem wenn mir nach Schlafen gehen zumute ist nach einer Tasse Kaffee, dann heisst es wieder eine Zeit tief-schwarzen Tee aufsetzen.

Aber wir sind da auch recht old school, wir nutzen noch die gute alte Kaffeefiltermaschine, diese Kapseln sind mMn eine Frechheit.

Werbung:
uh das erinnert mich an eine Arbeitskollegin, ich habe es gemieden nach ihr aufs WC zu gehen :D

Also bis jetzt gab es keine Beschwerden :) (jedenfalls nicht bei mir), möchte aber dazu sagen, dass ich eine sehr abgemilderte Form zu mir nehme, eben der Mengen wegen. Gewöhnen kann man(cher) sich an alles und mir reicht i.d.R. der Hauch von Kaffeegschmäckle + viel Milch, so dass der Pott gefüllt wird.

Allerdings, den Konsum direkt vor dem Zubettgehen schränke ich auch ein, nicht weil ich nicht schlafen könnte, aber der Füllstand ..... :D

Jaja die Gewohnheit, aber ein frischer Kaffee am morgen ist ein Fest für die Sinne, purer Luxus. :)

Und jetzt arbeite ich weiter an einer Kreation Kuchen welcher bedenkenlos in Unmengen verzehrt werden kann.

schönes WE :blume:

Werbung:
Guten Morgähn :sleep2:

Jaja die Gewohnheit, aber ein frischer Kaffee am morgen ist ein Fest für die Sinne, purer Luxus. :)

So ist das. Gewohnheiten sind durchaus eine gute Sache, wenn man sich ihrer gewahr sein kann und sie zu bestimmen vermag.

Und jetzt arbeite ich weiter an einer Kreation Kuchen welcher bedenkenlos in Unmengen verzehrt werden kann.

Ich nehme mal lieber den Obstsalat zum Kaffee.

Heute ja, endlich! War eine lange Nacht, aber gleich kommt das Obige auf den Tisch ..... :-)

Zurück
Oben