Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
schöne Geschichte ...
wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen Bildungslücke, aber
was solls heut fliegen die Hexen tief ...:D

ob ich gern widerspreche, ich bin Wassermännin, dass meiste vergesse
ich recht schnell, uninteressant, aber wenn jemand, mir ein X für ein U, verkaufen will, ja dann bin ich da (beziehe das jetzt nicht auf dich, ich bin so)

Mir ist egal, was mir jemand verkaufen will. Mich interessiert nur, was ich kaufen will. Das Geheimnis der Magie liegt nicht im Gegenüber .

Identität wird gestiftet. Das Geheimnis ist, das es sie als solche nicht gibt. Sie stimmt also stiftend immer. Gerüchte in die Welt zu setzen ist schwarze Magie. Das Geheimnis ist, das es schwarze Magie nicht gibt. Man kann sich beschränken, tatsächlich ist man mehr als beschränkt. Jeder wie er will.

das bejahen der beschränkung
das leben einer identität,
einer gefüllten identität

zum einen

das geheimnis spüren
die beschränkung beiseiteziehen wie einen vorhang
die identität lieben wie ich mutter mich kind

zum anderen

verflochten sei
der schöpfer in sein werk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bejahen der beschränkung
das leben einer identität,
einer gefüllten identität

zum einen

das geheimnis spüren
die beschränkung beiseiteziehen wie einen vorhang
die identität lieben wie ich mutter mich kind

zum anderen

verflochten sei
der schöpfer in sein werk

:thumbup:

Genau, nicht ausschließen , mit einschließen . Sich einsammeln, Mystik erleben (leerer Raum/absolute Fülle) und aus sich heraus zaubern. Nicht ein Opfer seiner Projektionen werden, sondern ein Täter seiner Tat.

Täter & opfer bedingen einander
So wie nachbar & nachbar
Manchmal sind zäune eben im weg
Und manchmal sind sie der weg

Je nachdem

Grüsse aus der schweiz!

Guten Morgen,

an das noch einmal anknüpfend, Dvasia:

LaMaX schrieb:
Hi,

auf Exklusivität spielte ich allerdings auch nicht an. Das Potential ist vorhanden, vielflächig, letztlich überall. Allerdings stellt es ein bestimmtes Entwicklungsstadium des Individuums dar .....

Dvasia schrieb:
Ja, absolut.
Wobei es beim Entwicklungsstadium auch eine gewisse Spontanität geben kann.

Sicher, aber auch die unterliegt gewissen Rahmenbedingungen und einer ganz bestimmten Konstellation, ist letztlich auch wieder nicht wirklich spontan. Um mal auf das Muf einzugehen, wer sich beispielsweise mit einem hiesigen Egregor verbinden können wollte oder sollte, um zu erhellen und zu transzendieren, welcher Art Egregor wollte man denn hier aktuell dafür ins Auge fassen?

Schönfärben, Bestätigungsmodus und Selfbetrayal, Erhalt um jeden Preis, dafür aber immer feinere Umschreibungen für etwas undefnierbar unfassbar Graues finden? :D

So what, it´s

coffee time :)

Guten Morgen,

an das noch einmal anknüpfend, Dvasia:

Sicher, aber auch die unterliegt gewissen Rahmenbedingungen und einer ganz bestimmten Konstellation, ist letztlich auch wieder nicht wirklich spontan.

naja, da kann man vom 1000ste ins 100.000ste gehen. Um es mal wieder ein wenig weltlicher zu formulieren: Es gibt Entwicklungssprünge die nicht beabsichtigt sein müssen und die auch ins Staunen versetzen wenn man das von aussen so betrachtet. Warum das jetzt dann genau so ist, ist mMn nicht wichtig weil es 1000 Gründe geben kann.
Letztlich ist immer das Resultat entscheidend.

Um mal auf das Muf einzugehen, wer sich beispielsweise mit einem hiesigen Egregor verbinden können wollte oder sollte, um zu erhellen und zu transzendieren, welcher Art Egregor wollte man denn hier aktuell dafür ins Auge fassen?

Wieviel Egregoren gaubst du gäbe es hier?
Ich sehe über die Jahre hinweg nur einen der immer wieder selbiges verursacht. Aber vielleicht ist es auch nur das, was sich zwischen Mann und Frau immer wieder abspielt und hier unbefriedigenderweise ausgetragen wird bis zum Exzess.

Schönfärben, Bestätigungsmodus und Selfbetrayal, Erhalt um jeden Preis, dafür aber immer feinere Umschreibungen für etwas undefnierbar unfassbar Graues finden? :D

Wer tut denn sowas? :)
Für mich ist das unfassbar Graue dass mit Verworrenheit in den Zeilen der posts hier einhergeht nur Zeitvertreib aus Langweile und ich mag mir bei solchen Ansichten gar nicht so viel Gedanken machen.

Werbung:
Zurück
Oben