Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Anna und Mimi gehen mit Peter ihren Hund Wutzi suchen.

Denke, das ist ein Text, der auch inhaltlich von allen verstanden wird.

...

Naja, dich wegen Mangels an Gutartigkeit vielleicht auch. ...

Was bist du eigentlich für eine Schamanin? Jedes Mal, wenn ich dich lese, bist du mit wehtun beschäftigt. Meinst du echt, dass du auf die Art und Weise Geister kennenlernst, die dir irgendwie helfen können, weiterzukommen?

... Jaja, ist klar, du hast deine Verbündeten und so, und du bist bestimmt ganz toll in deinem Gebiet. Ich frag mich echt oft, wenn ich dich lese, woher du das Karma, anderen zu helfen, haben sollst, wenn du dich so oft darin ergehst, anderswo Schaden anzurichten, und wenn nur Psychischen. Kann mir nicht vorstellen, dass du auf der Basis über ein gewisses Niveau hinauskommst. Aber muss ja jeder selber wissen ...

Werbung:
Ernsthaft, vielleicht würdest du was daraus oder davon lernen. Ich bin ja kein Schwert-Ass.
Es sieht nicht so aus, als ob wir uns auf eine gemeinsame Sprache einigen könnten. Ich halte es durchaus für möglich, dass du einiges auf dem Kasten hast, aber da wir beide auf unsere ureigene Weise recht aggressiv kommunizieren, wird hier nicht mehr möglich sein als Kabbeleien.

Du, die Grundlagen, wie und was Schamanismus ist, die findest du am besten in ethnologischer Literatur.
Lies mal.
Dann sind so Postings von dir nicht mehr nötig. Außer du suchst dann immer noch Wutzi.

...

Werbung:
Zurück
Oben