Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Du weißt wen ich meine. :oops:
Leider......ich will nicht mehr an ihn denken.
Wenn ich das schrei´be wird das hier immer missverstanden. Sehr viele Menschen, gerade die sensiblen, fallen auf Narzissmus rein. Es sollte wenigstens zu denken geben, das jegliche Kompetenz zum Feindbild ernannt wurde. Der Typ ist wirklich krank, wenn auch noch nicht auf kriminelle Weise wie ich es beruflich kennengelernt habe.
Nehmt euch vor solchen Menschen in Acht, ernsthaft.
Wer behauptet jede Frau haben zu können und mit vermeintlichen magischen Angriffen prahlt hat sie nicht mehr alle.
Je mehr interessante Menschen hier über Magie reden können um so erfreulicher finde ich das. Ich meine das absolut ernst. Aber es ist erschreckend, wieviele Menschen Fakes auf den Leim gehen können und Narzissten haben ein großartiges Talent, Menschen nach Strich und Faden zu verführen und zu verarschen.

 
Wenn ich das schrei´be wird das hier immer missverstanden. Sehr viele Menschen, gerade die sensiblen, fallen auf Narzissmus rein. Es sollte wenigstens zu denken geben, das jegliche Kompetenz zum Feindbild ernannt wurde. Der Typ ist wirklich krank, wenn auch noch nicht auf kriminelle Weise wie ich es beruflich kennengelernt habe.
Nehmt euch vor solchen Menschen in Acht, ernsthaft.
Wer behauptet jede Frau haben zu können und mit vermeintlichen magischen Angriffen prahlt hat sie nicht mehr alle.
Je mehr interessante Menschen hier über Magie reden können um so erfreulicher finde ich das. Ich meine das absolut ernst. Aber es ist erschreckend, wieviele Menschen Fakes auf den Leim gehen können.

Du magst Recht haben.....ich hab aber eine andere Seite von ihm kennengelernt.
Ich weiß auch dass es nie eine Zukunft gehabt hätte, nur dummerweise interessiert das mein Herz nicht.
Und jetzt sollten wir das alles besser ruhen lassen.
Ich bin die letzten Monate wunderbar klargekommen, ich werde wieder klarkommen.
 
Werbung:
Du magst Recht haben.....ich hab aber eine andere Seite von ihm kennengelernt.
Ich weiß auch dass es nie eine Zukunft gehabt hätte, nur dummerweise interessiert das mein Herz nicht.
Und jetzt sollten wir das alles besser ruhen lassen.
Ich bin die letzten Monate wunderbar klargekommen, ich werde wieder klarkommen.
Gut so. Und Du hast Talente, wo Du Dich nicht unter Preis verkaufen solltest. Sei selbstbewusst, Du kannst Dir das leisten, musst es Dir leisten.
 
Zurück
Oben