Nee, heilig werden wir wohl nicht. Die Außenwelt nimmt uns eher unheilig wahr
Man kann auch aus dem Wald heraus, der Welt den Stinkefinger zeigen.
Ich hab die ziemliche Empfindung das das nicht Ganz ist.
K9 wird sich mit Sicherheit binnen 1.5 Jahren den Mühen einer Bude unterordnen. Möget ihr glücklich werden.
Materiell ist nur Erdgebunden Scheixe.
In der Gesammtheit ist es Abwechslung pur. Aber gut, ich fahre ja auf einem anderen Boot durch diese Inkarnation. Da sollte man nix bewerten.
Was ich grad erzählen wollte:
Anfang Herbst kaufte ich mir ein Mountainbike. Es sollte Marke sein und 29Zoll Reifen haben.
Nur gibt es sowas nicht im Alpenland. Nur 28 Zoll. Und weil ich nett zu ansäßigen Händlern bin besuchte ich 5 und bekam nicht mein Wunschrad.
Fragte nach Oben, soll ich wirklich ein 29 Zoll MTB Rad kaufen? Ja, kam herunter. Ja, ja. Immerhin werde ich darauf die nächsten 10 Jahre reiten.
Ok. Nach 5 Händler, 3 waren unfreundlich, einer wollte mich mit minderer Wäre, aber zu teuer...
Ok dann ins Inet. Markenrad Ghost und Angebot, obwohl 2021 Model, Aber die liefern nur in D. Ok. Freund angerufen. Ich ließ es zu ihm liefern und er brachte es runter.
Darauf sitze ich wie auf einer Harley. Sowas von geil.
Und das Beste, gestern in den Medien, alle Räder sind nun teurer weil wegen Corona kommen sie mit dem produzieren nicht nach.
Ich nutze die Welt mit Anleitung von Oben. Damit habe ich auch für mich jene Erlaubnis zu zaubern, was grad ansteht.