MUF music-talk no. 0

Werbung:
Es dreht sich gerade um Alkohol?
Ich streite hier jetzt erstmal alles zu diesem Thema ab...

"Not me, not me..." :D

*cheers* :-)))

@ajo: Trentemoller & Kalkbrenner, so nice.I loooove it!!!

:)

Dito...;)
(Und hier mal was Kritisches zum Thema, ein Alki der sich musikalisch mit seiner Sucht auseinandersetzt....)

vorhin ein Interview mit B. Nielsen gesehen, ist schon heftig, wenn jemand so drin abstürzt. Was macht jemanden süchtig und dieses jenes einen anderen nicht?

so, das Dragonboat-Festival wartet, also der Trailer, er will endlich das Licht der virtuellen Welt erblicken .......

:D

Wenn wir schon dabei sind, dann darf der hier auch nicht fehlen:

:zauberer1 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh.......bitte zeigen ,wenn geschlüpft......:D

also bei fb darf ich es nicht reinstellen, aber auf meiner HP veröffentlichen. 13:58 sind es so round about ..... hammer viel zu tun seit Wochen. Liege in den letzten Zügen, heute Nacht hoff´ ich wird es fertig. Habe es zeitlich reichlich unterschätzt, aber macht riesig Spaß.

Werbung:
also bei fb darf ich es nicht reinstellen, aber auf meiner HP. 13:58 sind es so round about ..... hammer viel zu tun seit Wochen. Liege in den letzten Zügen, heute Nacht hoff´ ich wird es fertig. Habe es zeitlich reichlich unterschätzt, aber macht Riesen Spaß.
Sounds verdammt gut.....
Und fb ist ja sowieso der Antichrist.....(zusammen mit vielen anderen Dingen natürlich...:D)

Zurück
Oben