MUF music-talk no. 0

Werbung:
Und ohne mich in dem Gebiet jetzt allzu groß auszukennen, eine "Kälte" habe ich bei dem wenigem, was ich bei meiner ziemlich oberflächlichen Beschäftigung mit Saturnischem mitbekommen habe für mich auch nie gesehen...(Strenge muß ja nicht zwingend als kalt empfunden werden)....mein Zugang ist einfach nur anders.....

Namaste:)

In meinen Augen trifft es ernsthaft besser, als streng. Das bedeutet nicht, dass man keine Scherze macht, aber geht es um Praxis bzw. um Magie, dann ist das selbstverständlich ernsthaft.

Die Praxis kann "kalt" sein - ich finde den Angang praktisch gut, wenn es z.B. darum geht kalt gegenüber den Bedürfnissen eines Dämons zu sein. Bspw. Kälte gegenüber dem Bedürfniss nach Nikotin, um da ein Beispiel zu nennen.

Mit etwas Übung kann man das "an und abstellen" - ich jedenfalls.

Nur, wir hatten das kürzlich, führt mehr Klarheit dazu, dass man mehr mitbekommt, also mehr fühlt. Irgendwie mehr mit dem gesamten Körper erfasst.

Du hast jetzt aber nicht "Namaste" gesagt... :tomate::tongue:
 
:D

Damit wir auch da mal drüber gesprochen haben.


Das "Wasser des Lebens" ...... sagen die jedenfalls im clip, chr chr (wenn ich/wir davon leben müssten statt Wasser, wärs wohl eher das Gegentum)
 
Werbung:
Zurück
Oben