Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war für mich auch ein schockerlebnis ... glaub auch nicht dass ich diejenige jemals wieder treffen werde ... aber war ein magisches aufeinandertreffen ...
Auf jeden Fall wird man mit sich selbst konfrontiert und muss sich Dinge anschauen die man am liebsten verdrängen möchte oder lange verdrängt hat.
Man erkennt sich im Anderen wieder. Eben auch Eigenschaften die man ablehnt.
Findet ihr nicht, dass Hassliebe sehr viel mit dem Kampf des Egos zu tun hat? Also quasi dinge durchzusetzen, die man will , sein Gegenüber das aber anders sieht?
Oder wie hat sich dann die Hassliebe ausgewirkt?
Aber wenn man jemanden hasst und liebt,dann ist das doch eher was anderes,eher Abhängigkeit.Oder kann die Abhängigkeit trotz des Hasses nur durch eine besondere , spirituelle Verbindung erklärt werden? Nicht unbedingt Seelenverwandtschaft,aber vielleicht eine andere Bindung.
Aber wenn man jemanden hasst und liebt,dann ist das doch eher was anderes,eher Abhängigkeit.Oder kann die Abhängigkeit trotz des Hasses nur durch eine besondere , spirituelle Verbindung erklärt werden? Nicht unbedingt Seelenverwandtschaft,aber vielleicht eine andere Bindung.
Findet ihr nicht, dass Hassliebe sehr viel mit dem Kampf des Egos zu tun hat? Also quasi dinge durchzusetzen, die man will , sein Gegenüber das aber anders sieht?
Oder wie hat sich dann die Hassliebe ausgewirkt?
da muss ich dir mal zustimmen, den Hass ist meistens egoistisch (wobei ich da zwischen Ego u. Egoistisch unterscheide), vor allem dann, wenn man den anderen Menschen nur deshalb "hasst" weil er nicht so empfindet, wie man gernr hätte, oder nicht das tut,was man will..
da muss ich dir mal zustimmen, den Hass ist meistens egoistisch (wobei ich da zwischen Ego u. Egoistisch unterscheide), vor allem dann, wenn man den anderen Menschen nur deshalb "hasst" weil er nicht so empfindet, wie man gernr hätte, oder nicht das tut,was man will..
Hallo Brummbär, leider in der Verwandschaft ist es oft so, dass man anderen "hasst" schon deswegen, wenn sie etwas anderes sagen, als die anderen hätten Ich rede nicht mal von irgendwelchen Seelenverwandten...
Mit fremden Menschen ist leichter, findest du nicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.