Müssen Seelenpartner immer miteinander Harmonieren

Wisst ihr, eigentlich kann ich solche Gefühle gar nicht brauchen... habe eine nette Familie und vor allem einen superlieben Mann und Familienvater, den ich unendlich liebe... wie kann ich dann so einen SP auf einmal auch unendlich Lieben oder sogar noch mehr, obwohl der sich das nicht einmal eingestehen möchte? Sein Verhalten und seine Worte sprechen zwar eine andere Sprache, aber zu dem Thema möchte er sich einfach nicht äußern... und wennnich ihn direkt fragen würde und er alles verneinte, sollte ich ihm das glauben, obwohl ich tief drinnen etwas ganz anderes fühle und weiß?
Ich bin tatsächlich kurz davor, ihn wirklich zu konfrontieren! Ob es wohl gut geht? Und was tue ich wirklich, wenn er alles als ein Irrtum abtut?
LG Ciara

Könntest Du es denn annehmen, wenn er Dir sagt, daß es für ihn nicht so ist? Daß er Dich sehr mag und Eure gemeinsame Geschichte mit der Geburt Euch verbindet, aber mehr nicht?
 
Werbung:
Liebe Loop,
danke, dass du auf meinen post antwortest :)
Genau das hindert mich noch daran, ihn direkt zu befragen! Wie gehe ich damit um, wenn er die Seelenverwandtschaft nicht als solche erkennt? Wenn da scheinbar gar nichts ist und ich doch so viel empfinde? Ich habe ihn schon einmal kurz angesprochen zwischen Tür und Angel, nicht in aller Ruhe, da hat er gemeint, für ihn sei es nicht so, dass er das Gefühl habe, mich schon ewig zu kennen... weiter kamen wir leider damals nicht, weil unsere Partner zurück kamen... leider traut er sich auch nicht, sich mit mir alleine zu verabreden... er sagt zwar immer, dass er mich besuchen kommen wird und dass wir auf jeden Fall mal reden müssen, aber er kommt nicht o_O
auf die Frage, warum er das nicht tut, antwortete er, dass ich ja auch nicht zu ihm komme... :sleep:oje oje... wir werden wohl nie weiter kommen....:unsure:
Ich denke aber, ich könnte damit umgehen, denn es ist ja tatsächlich etwas, das uns verbindet, das mit den frühgeburtlichen Erlebnissen...
ich habe sowieso im Moment das Gefühl, dass ich durch ihn Kontakt zu meinem inneren Kind aufnehmen konnte, was zu einer positiven Entwicklung bei mir geführt hat. Seit ich versuche, den Kontakt zu ihm abzuschneiden bzw. Ihn aus meinem Leben/meinen Gedanken zu bekommen, habe ich scheinbar den Kontakt zu meinem Inneren verloren :(
 
Sprich, ich mache Rückschritte... meine Ängste/Depressionen kommen zurück, ich empfinde nichts Positives mehr, meine Gefühle sind wie abgeschnitten....:(
Es ist scheinbar so, dass ich entweder in Liebe für ihn brenne oder in meinem Inneren alles wie tot ist o_O also ich denke, das verursache ich selbst im Moment. Ich mache einfach dicht, weil ich die Verbindung nicht haben will !
 
Ich bin tatsächlich kurz davor, ihn wirklich zu konfrontieren! Ob es wohl gut geht? Und was tue ich wirklich, wenn er alles als ein Irrtum abtut?

Warum lässt du es denn nicht einfach gut sein so wie es ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es respektlos ihm gegenüber finde, ihn drängen zu wollen, dass er was zugibt was er nicht in diesem Ausmaß fühlt. Vielleicht liebt er seine Frau ohne wenn und aber.
 
Werbung:
Warum lässt du es denn nicht einfach gut sein so wie es ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es respektlos ihm gegenüber finde, ihn drängen zu wollen, dass er was zugibt was er nicht in diesem Ausmaß fühlt. Vielleicht liebt er seine Frau ohne wenn und aber.
Hallo, ja, das tu ich ja schon seit drei Jahren... und ja, natürlich liebt er seine Frau, das soll er ja auch! Ich habe sie auch sehr gerne und würde ihr nie ihren Mann wegnehmen wollen! Außerdem liebe ich auch meinen Mann! Und trotzdem hat er was mit mir und meinem inneren Kind zu tun... ich hoffe ja im Moment, dass ich es alleine schaffe, Kontakt zu meinem inneren Kind aufzunehmen ... leider ist das im Moment nicht möglich, ich habe sämtliche Gefühle scheinbar abgeschnitten :(
 
Zurück
Oben