Müssen Seelenpartner immer miteinander Harmonieren

Werbung:
Übrigens kann Trennung die größte Chance im Prozess sein.
Eine Seelenverbindung erfährt keine Trennung, damit würde man sich die größte Chance im Leben selbst vergeben, solch eine Verbindung ist bis über den Tod hinaus auf harmonische Weise, mit viel Dankbarkeit in einem lebendig.
Zumindest für mich.
 
Nur eine Frage: Wozu dieser Smiley? Wieso lächelt man bei einem Widerspruch?

weil man etwas klarstellen kann mithilfe einer klaren Aussage, ohne daß dies aber irgendwie angreifend oder
sonstwie als böse beabsichtigt wäre. der Smiley unterstreicht diese friedliche Stimmung der klaren Aussage.

herrlich! - so solls sein:
eindeutig und freundlich.
muß aber eben auch so aufgefaßt werden,
sonst nützt ja das eigene es Aussenden nix.
 
Eine Seelenverbindung erfährt keine Trennung
Dies nur als Erklärung: ich meinte die weltliche Distanz, die räumliche, wenn ein Zusammensein aufgrund karmischer Aufgaben und Absichten nicht möglich/vorgesehen ist. Die Trennung, in der großes Wachstums-Potenzial liegt.
Das geistige/seelische Band ist untrennbar und energetisch absolut konstant, wenn es sich um eine wirkliche Seeleneinheit handelt.
 
weil man etwas klarstellen kann mithilfe einer klaren Aussage, ohne daß dies aber irgendwie angreifend oder
sonstwie als böse beabsichtigt wäre. der Smiley unterstreicht diese friedliche Stimmung der klaren Aussage.

herrlich! - so solls sein:
eindeutig und freundlich.
muß aber eben auch so aufgefaßt werden,
sonst nützt ja das eigene es Aussenden nix.
Okay, danke (y):)
 
Also ich stell mir das mit der Seeelenpartnerschaft so ähnlich wie in der Physik vor.
Widerstände (gegensätzliche Pole) erzeugen Spannung . Oder Gegensätze ziehen sich an.

Ich glaube das Seelen schon gepolt sein können das Alles was ich bin sozusagen über meine Aura Ausgestrahlt wird. So wie eine Stimmgabel schwingt.
Gut möglich das wen wir ein bestimmtes Lied hören und es uns erschaudert diese Erschaudern das schwingen oder Ausstrahlen ist. Vielleicht hört unser Seelenpartner/rin im gleichen Moment das selbe und ich treffe auf Resonanz wir schwingen sozusagen im Einklang drum spüren wir manchmal und manchmal nicht . Aber ist nur Spekulation.

Kann es den sein das man den Seelenpartner mal trifft und wegen der Gegensätzte trotz Schwingung aneinander vorbeigeht und (sofern man dran glaubt) wieder Inkanieren muss um das selbe Spiel nochmal zu spielen?

Möglich das man sie/ihn bei so vielen Menschen auf dem Planeten in einem Leben gar nicht trift?

Was kann man tun um mehr zu schwingen den anderen was zu senden und das sich die warscheinlichkeit sie/ihn zu treffen erhöht?

Puh viele Fragen ich weis. Hoffe es gibt Antworten.

Also mit meinem Seelenpartner ist es schon harmonisch aber manchmal auch schwierig. Viele Dinge die passieren können wir uns nicht erklären.
Glaube nicht, dass es bei jedem so ist (Harmonie). Trotzdem fühlt man sich irgendwie zu diesem Person angezogen.
 
Eine Seelenverbindung erfährt keine Trennung, damit würde man sich die größte Chance im Leben selbst vergeben, solch eine Verbindung ist bis über den Tod hinaus auf harmonische Weise, mit viel Dankbarkeit in einem lebendig.
Zumindest für mich.

Da Widerspreche ich mal. Neben den Seelen treffen immer auch die Ego´s aufeinander. Dein Vorstellung davon wie dein Partner sein soll .
Nur deine Seele gibt einen S....s drauf was deine Vorstellungen wollen. Du kannst es auch mit normaler Verliebtheit verwechseln. Dem ganzen keine so große Bedeutung geben. Kann dauern bis du realisierst das es für dein Herz keinen anderen mehr gibt. Dan bleibt am Ende Sehnsucht. Ein Durst der nicht zu löschen ist gans gleich mit wie vielen Männern du dein leben teilst. Du verwechselst vielleicht Seelen Partnerschaft mit dem Barbie Kenn spiel der Kindheit von Frauen. Das er sich auf besondere weise zu erkennnen gibt. Nun er wird wohl kaum auf einen weißen Pferd durch die Stadt galoppieren. Dein Gehirn hat Vorstellungen wie er sein soll kennt Mauern. Dein Herz deine Seele kennt das nicht und Interesiert sich auch nicht dafür. Vielleicht stehst du ja auf Sportliche charmante und dann redet dich da so ein Fetter mit: He Puppe an. Wen er es ist verbring ein par stunden mit ihm und du wirst lachen und dich fragen was du an den anderen nur so Interressant fandest.
Wie man das da nennt? Vermutlich Transformation.
 
Hallo zusammen,
Ich weiß, das ist nicht mein Thread, aber das Thema passt m. E. Also meine Frage: ich habe einen vermeintlichen SP, der für mich sehr viel bedeutet, durch den ich sehr viel erfahre... auch über mich. Bisher wollte er nicht mit mir über sP/DS reden... was würde es mir bringen, ihn quasi zu zwingen darüber zu sprechen, indem ich ihm meine Empfindungen aufdrücke? Wenn er es einfach (noch) nicht so sieht, was dann? Was habe ich dann davon? Soll ich glauben, mich deshalb zu irren, obwohl ich so sicher fühle? LG Ciara
 
Werbung:
Wisst ihr, eigentlich kann ich solche Gefühle gar nicht brauchen... habe eine nette Familie und vor allem einen superlieben Mann und Familienvater, den ich unendlich liebe... wie kann ich dann so einen SP auf einmal auch unendlich Lieben oder sogar noch mehr, obwohl der sich das nicht einmal eingestehen möchte? Sein Verhalten und seine Worte sprechen zwar eine andere Sprache, aber zu dem Thema möchte er sich einfach nicht äußern... und wennnich ihn direkt fragen würde und er alles verneinte, sollte ich ihm das glauben, obwohl ich tief drinnen etwas ganz anderes fühle und weiß?
Ich bin tatsächlich kurz davor, ihn wirklich zu konfrontieren! Ob es wohl gut geht? Und was tue ich wirklich, wenn er alles als ein Irrtum abtut?
LG Ciara
 
Zurück
Oben