Mürbe ...

Hi noch mal, athanasis,
[...]
Hoffe das sagt dir etwas.
Nachdem du deine PNs geschlossen hältst, bedank ich mich auf diesem Weg noch mal (abgespeckt) für deinen schönen Beitrag von heute Nachmittag. Der hat mich sehr berührt. :love: Nur mag ich öffentlich nichts mehr dazu schreiben. ***Beleidigung entfernt*** Deshalb also nur ganz knapp: Danke dir! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ah ja. Da fühlt sich wieder mal jemand von der Wahrheit angetriggert.

Ist das dann auch eine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass dieses Forum eine Schlangengrube ist?

***Die Bezeichnung "Mob" ist keine Wahrheit, sondern eine Beleidigung. Fertig. Da erübrigt sich jede Diskussion und ich lasse mich auch nicht auf weitere Diskussionen ein. Wenn du über das Forum diskutieren möchtest, dann mach bitte in einem geeigneten UF einen Thread dazu auf. Aber nicht hier.***

Er umwarb mich, schrieb mir Liebesbriefchen und schließlich verabredeten wir uns, um auf den Jahrmarkt zu gehen. Ein Traum ging in Erfüllung. Und ich weiß nur mehr: das war das erste und letzte Date, das es gab. In dem Moment nämlich, wo er mich auch wollte, war meine ganze Zuneigung wie weggeblasen, ich fand ihn nur mehr doof und peinlich und wollte nie mehr mit ihm gemeinsam gesehen werden.

Aber es tut weh, ständig abgelehnt zu werden.
......

das zu dem abgelehnt werden und dem weiterhin gelebten Muster, siehe oben

Ah ja. Da fühlt sich wieder mal jemand von der Wahrheit angetriggert.

Ist das dann auch eine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass dieses Forum eine Schlangengrube ist?
Das ist doch überhaupt nicht wahr !

Hier sind sehr viele Menschen die sich immer wieder Zeit und Mühe Geben, zu helfen , zu deuten und zu sehen was man selbst NICHT sieht.
Ob das einem selbst grad passt oder nicht.

Green hat dir so einen langen Text geschrieben und gedeutet , genauso wie flimm.
Finde ich voll unverschämt dann die Damen so anzupampen
Und du hörst ja gar nicht mehr auf damit.

Aber vielleicht wäre genau DAS der Punkt an dem du arbeiten solltest.
Denn so geht man nicht mit anderen Menschen um. Schon gar nicht mit Menschen die sich Zeit und Mühe für dich geben.

Ich denke dass genau das dein Problem ist.
Welcher Mensch hat darauf Bock ?

P.s vielleicht wäre meditieren was für dich ?

Alles Gute und noch ein Tipp , der Großteil der Menschen ist nicht schlecht , du musst nicht alle wegstossen und wenn du es tust , beschwere dich nicht über die Konsequenzen.
Das muss sich keiner antun.

Werbung:
Inzwischen such ich mir nur mehr die Unerreichbaren aus. Die glücklich Vergebenen, vielleicht sogar Verheirateten, oder solche, die einfach viel zu hübsch für mich sind, zu cool - bindungsvermeidende Badboys, die einfach kein Interesse an mir haben. Da kann ich schmachten und mich verzehren, ohne dass ich Gefahr laufe, dass mich je einer wollen würde.
Ich glaube, dass hier die Sehnsucht gelebt werden will, nicht wirklich die Partnerschaft. Mir ging es auch mal so mit 14, da schwärmte ich für jemanden; als er dann plötzlich Interesse zeigte, waren die Gefühle wie weggeblasen.

Zurück
Oben