Mülheim/Ruhr, Duisburg ......

L

Lasana

Guest
Eine Vision:
Ich habe vor, ein Treff für spirituelle interessierte Menschen zu verwirklichen.
Alter, Konfession, Stand, Nationalität-alles unwichtig.
Herzlichkeit und Wärme, offenes Herz und sich gegenseitig anhören,bereichern,Freunde sein.Gemeinsam essen, trinken,Achtsamkeit und Geborgenheit spüren.
Motto:Brücken bauen, Denken erweitern.
Jeder ist willkommen!

P.S. Ein Abend in der Woche in den ZOO-Terassen, extra-Raum.
 
Werbung:
Hi,
ich wäre interessiert,
in der Woche wäre es aber eher schlecht
(komme aus Düsseldorf)
Wenn sich genügend Leute finden wäre es
toll :zauberer1
Ich bräuchte nur eine Adresse die mein Routenplaner nimmt
oder eine Wegbeschreibung und schon wäre ich dabei!!
Habe schon 2 mal ein Treffen im Raum Köln besucht
und viel Inspiration erhalten dürfen.
bis dann....
Tommm
 
Hallo,
meinst du die Zoo-Terassen an der Uni-Duisburg?

Welchen Tag hattest du denn gedacht?

Grüße Kiah
 
Hallöchen!
Bin "erst" heut auf dieses Forum gestoßen und komme aus Duisburg und wohne seit etwa 1,5 Jahren in Moers. Bin aber auch sehr dran interessiert in meiner Umgebung brücken zu bauen. Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile alt, aber ich weiss ja nicht was genau aus einem Treff oder ähnlichem geworden ist. Falss noch Interesse besteht einfach melden.

Gruß
*jens*
 
Werbung:
Hallo,

wollt mal nachfragen, ob die treffen schon stattfinden und, ob man da teilnehmen kann.
Komme aus Duisburg und es scheint mir sehr schwer zu sein "Gleichgesinnte" zu finden, mit denen man einfach und locker mal über grenzwissenschaftliche Themen sprechen kann.

Also dann, würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

Ciaoii, resmen
 
Zurück
Oben