Motten/Larven-Alarm!!

Ich hatte auch diese Larven in einer Müsli Packung. Habe erst mal alle offenen Lebensmittel , selbt welche die im Behälter waren, geschmiesen. Und dann die Küche mit Essig -Wasser Mischung mehr mals ausgewaschen und dann noch mit dem Föhn in die Ritzen von den Schränken. Ich hab so geheult dabei, weil ich mich so geekelt habe.
die Lebensmittelmottenlarven sind aus den Lebensmitteln, dort sind die Eier abgelegt und irgendwann schlüpfen die Larven,
wenn du das nicht haben willst, kannst du keinerlei Lebensmittel im haus haben,
besondergerne Mehl, Nüsse, Tee, Müsli, Flocken und auch in Schokolade und vieles mehr. zB Gewürze, Tierfutter und Trockenobst usw. usw.
Bei Bioqualität erhöht sich die Anzahl extrem.
 
Werbung:
die Lebensmittelmottenlarven sind aus den Lebensmitteln, dort sind die Eier abgelegt und irgendwann schlüpfen die Larven,
wenn du das nicht haben willst, kannst du keinerlei Lebensmittel im haus haben,
besondergerne Mehl, Nüsse, Tee, Müsli, Flocken und auch in Schokolade und vieles mehr. zB Gewürze, Tierfutter und Trockenobst usw. usw.
Bei Bioqualität erhöht sich die Anzahl extrem.
Da weiß man, daß es Bio ist ! :weihna1
 
die Lebensmittelmottenlarven sind aus den Lebensmitteln, dort sind die Eier abgelegt und irgendwann schlüpfen die Larven,
wenn du das nicht haben willst, kannst du keinerlei Lebensmittel im haus haben,
besondergerne Mehl, Nüsse, Tee, Müsli, Flocken und auch in Schokolade und vieles mehr. zB Gewürze, Tierfutter und Trockenobst usw. usw.
Bei Bioqualität erhöht sich die Anzahl extrem.
was gibt es hier zu lachen ?
 
hatte auch mal Motten im Nicht-Bioschokomüsli.
Aber seit einiger Zeit kommt alles in Tupperdosen oder ähnliches.
Die Viecher waren auch mal im Kamillentee aus der Apotheke, hab da sicherheitshalber meine kompletten Alt-Teevorräte entsorgt.
Sogar in Gewürzmischungen war mal was.
Vielleicht sollte ich den neugekauften Tee auch eintuppern. Oder schnell trinken.
 
Werbung:
hatte auch mal Motten im Nicht-Bioschokomüsli.
Aber seit einiger Zeit kommt alles in Tupperdosen oder ähnliches.
Die Viecher waren auch mal im Kamillentee aus der Apotheke, hab da sicherheitshalber meine kompletten Alt-Teevorräte entsorgt.
Sogar in Gewürzmischungen war mal was.
Vielleicht sollte ich den neugekauften Tee auch eintuppern. Oder schnell trinken.
Ich hatte ein paar Würmchen in den letztjährigen Adventskalendern meiner Katzen.
Habe dann meinen Schildkröti mit den Larven beglückt.
 
Zurück
Oben