Moslemkarikaturen... wo???

LeBaron schrieb:
Gegen Gewalt gibt es keine Toleranz.

Ich habe keine Worte mehr, aber vielleicht der brilliante Voltaire:

"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."

Seine dezidierte Meinung zu Mohammed darf ich hinzufügen:

"Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte, dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werk Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, dass kein Mensch entschuldigen kann, ... es sei denn, der Aberglaube hat bei ihm jedes natürliche Licht erstickt." - 1740, aus einem Brief an Friedrich II, den Großen, über Mohammed

Moslems mögen diese Meinung mit Recht verachten - dennoch muss sie geäussert werden dürfen.

Gruss Le Baron

Zu der Zeit haben die guten Franzosen kaum gebadet. Der Dreck ist ihm wahrscheinlich ins Gehirn gewandert. :weihna1

*ggg*

Werbung:
Man könnte das noch unendlich weiterführen ;)

Z.b. das alles nur wegen dem öl war.

Ich halte im übrigen die USA politik auch nichmehr für so demokratisch... sie halten sich halt (ich schätze viel wegen dem zweiten weltkrieg) für die weltpolizei.

Im übrigen ist die wut der iraner verständlich. Man verbietet ihnen atomwaffen zu bauen, droht ihnen aber häufiger mit ebendiesen. Es ist alles irgendwie ins ungleichgewicht geraten. Der Westen meint den big daddy spielen zu müssen. Und die "kinder" wehren sich halt.

Vielleicht ist das alles nur eine eskalation von einem schon lange brodelnden Problem. Wir respektieren diese länder nicht, darum respektieren sie uns nicht.

Im übrigen isses vielen dort unverständlich das hierzulande die presse eben nicht von der regierung kontrolliert wird. Abgesehn davon könnte es auch ein landesinterne hetze sein.

Aber das bringt nichts so weiterzudiskutieren... Weil wir es letztlich nie rausfinden werden woran es liegt.

Liebe Grüsse

Motorradkraut schrieb:

Ich halte im übrigen die USA politik auch nichmehr für so demokratisch... sie halten sich halt (ich schätze viel wegen dem zweiten weltkrieg) für die weltpolizei.

Im übrigen ist die wut der iraner verständlich. Man verbietet ihnen atomwaffen zu bauen, droht ihnen aber häufiger mit ebendiesen. Es ist alles irgendwie ins ungleichgewicht geraten. Der Westen meint den big daddy spielen zu müssen. Und die "kinder" wehren sich halt.

Warum spricht niemand darüber, dass Israel im Besitz von Atomwaffen ist.
Wie ist es möglich, dass sich scheinbar niemand traut dies überhaupt anzusprechen ?
Wie kann es unter den Voraussetzungen Frieden geben ?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399191,00.html

Eine Lösung des iranischen Problems, heißt es in der Resolution, würde zum Ziel beitragen, einen Mittleren Osten ohne Massenvernichtungswaffen und ihrer Trägerwaffen zu verwirklichen. Damit ist Israel angesprochen, das den Besitz von Atomwaffen bisher weder bestätigt noch dementiert hat - auch wenn das Land nicht ausdrücklich genannt wird. Da Israel den Vertrag zur Nichtverbreitung von Atomwaffen nicht unterschrieb, bleiben seine atomaren Zentren internationalen Kontrolleuren verschlossen. Spätestens seit 1986 existieren aber Beweise für die Existenz eines nuklearen Waffenarsenals. Damals verriet Mordechai Vanunu, ein ehemaliger Techniker des Atomforschungszentrums Dimona, das militärische Geheimnis des Reaktors.

Route666 schrieb:
Gelogen wird nicht erst seit Bush.
Wo er Recht hat, hat er Recht = Zustimmung.

Motorradkraut schrieb:

Vielleicht ist das alles nur eine eskalation von einem schon lange brodelnden Problem. Wir respektieren diese länder nicht, darum respektieren sie uns nicht.
Und auch hier meine volle Zustimmung.

Route666 schrieb:
Warum spricht niemand darüber, dass Israel im Besitz von Atomwaffen ist.
Wie ist es möglich, dass sich scheinbar niemand traut dies überhaupt anzusprechen ?
Wie kann es unter den Voraussetzungen Frieden geben ?
Du ahnst gar nicht, wie lange ich mir diese Fragen schon stelle *seufz*

LeBaron schrieb:
Zitat von salvia75
Jeder darf seine Meinung haben.

Danke für deine Erlaubnis, eine eigene Meinung zu haben.
Aber natürlich ist deine viel mehr Wert als alle anderen
Meinungen, weil wir "infiltriert" und "einfältig" sind, nicht wahr?

Nein, sicher darfst und sollst du deine Meinung haben. :)
Du deine, jeder hier seine und die Moslems ihre. :)

Das kannst du so oft zum Ausdruck bringen, bis du schwarz wirst.
Und dennoch bleibt es falsch.

Es ist richtig. In Ausnahmezeiten und über Ausnahmethemen darf die Presse nicht alles schreiben.

Hallo El-Hombre

Der Rechtsaußen Jörg Schönbohm (Brandenburgs stellvertretendem Ministerpräsidenten und Innenminister) hier als den großen Demokraten hinzustellen, halte ich fehl am Platze. Der soll erst einmal vor seiner eigenen Türe kehren. Entspricht er etwa deiner politischen Richtung?

Route666 schrieb:
Dann ist das amerikanische Regime jedenfalls nicht demokratisch.:clown:

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/734/53681/

Schurkenstaat USA ist hier ganz besonders gut erklärt:
Schurkenstaat USA

„Stresspositionen“ und „sensorische Manipulation“. So bezeichnen die USA einige der Maßnahmen gegen Terrorverdächtige. Amnesty International hat dafür einen einfacheren Begriff gefunden: Folter.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/734/53681/

Werbung:
Ellinaelea schrieb:
Du ahnst gar nicht, wie lange ich mir diese Fragen schon stelle *seufz*

Welchen grossen Einfluss muss dieses kleine Land haben, dass niemand den Mut findet, die Frage des Atomwaffenbesitzes Israels offen anzusprechen?
.
Die Menschen dort wissen, dass sie nach Strich und Faden beschissen werden.

Zurück
Oben