Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Lieber Reinhold!Verstehe nicht wieso mein Geist vergiftet sein soll,wenn ich Dich höflich frage wo Du so schlechte Erfahrungen mit Pranic-Healing gemacht hast.Ich versuche auf diesem Weg Erfahrungsaustausch zu schaffen und Menschen dadurch noch besser helfen zu können.Das meine ich ist ein absolut legitimes Anliegen.Von mir wurde noch nie behauptet,daß P.-H.das einzig Richtige ist,meine Erfahrungen sind positiv und jeder muß für sich selbst entscheiden!!!!!!!!Warum Deine Beiträge aber jedesmal agressiv gestaltet sind ist mir wirklich unklar. Namaste Gisela
Lieber Reinhold!
Verstehe nicht wieso mein Geist vergiftet sein soll,wenn ich Dich höflich frage wo Du so schlechte Erfahrungen mit Pranic-Healing gemacht hast.
Ich versuche auf diesem Weg Erfahrungsaustausch zu schaffen und Menschen dadurch noch besser helfen zu können.Das meine ich ist ein absolut legitimes Anliegen.
Von mir wurde noch nie behauptet,daß P.-H.das einzig Richtige ist,meine Erfahrungen sind positiv und jeder muß für sich selbst entscheiden!!!!!!!!
Warum Deine Beiträge aber jedesmal agressiv gestaltet sind ist mir wirklich unklar.
Namaste Gisela