moquis..

earthwoman

Aktives Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
358
Ort
Leverkusen
wo bekomme ich die her?
weiß jemand evtl. einen guten esoterikshop...auch online...wo ich die bestellen kann?

ich bin für jede hilfe dankbar

drück euch

earth :kiss4:
 
Werbung:
also ich habe meine moquis direkt von einem indianer, den ich in einer westernstadt kennengelernt hab. aber anstonsten was ich weiß kriegst du sie sicher in einem guten esoterikgeschäft aber auch in einem edelsteinladen.

man sollte da aber vorsichtig sein, weil es schon kopien davon gibt. wenn dir jemand moquis andrehen will, wo kein zertifikat dabei ist, solltest du eher die finger davon lassen, normalerweise bekommst du immer eines dazu.

viel glück bei deiner suche, oder wer weiß vielleicht finden ja sie dich :)
 
das problem bei der sache ist, bei uns in leverkusen gibt es keinen esoterikladen..;-((((((
nach köln....oh weia....da kenn ich mich ja üüüüüüberhaupt nicht aus....
aber ich bedanke mich trotzdem bei dir..

earth :kiss4:
 
Hallo Earthwomen,

ich hab meine aus einem Esoterikladen in Salzburg.
Wenns für dich gar keine andere Möglichkeit gibt - ich könnte mal fragen ob die auch verschicken! Ist zwar von Österreich nach Deutschland aber wir finden schon einen Weg!
Schick mir eine PN wenn du magst!

lg
Snefli
 
Werbung:
Zurück
Oben