Wo kann ich Moquis kaufen bei uns?

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallöchen ihr lieben!

ich hätt gern auch ein paar moquis - kann mir jemand vielleicht sagen,wo ich die in wien oder umgebung herbekomme??? ich mag sie irgendwie nicht aus dem internet bestellen...

liebe grüsse
vivi
 
Werbung:
entweder du gehst in ein esoterikgeschäft oder, am 1. und 2. sept. ist im21.bez.angererstrasse ,haus der begegnung, eine steinemesse,da hast du grosse auswahl.
 
aaaahh! die steinemesse klingt gefährlich für mich...da kann ich mich sicher um den verstand kaufen:)
gibt´s die glaubst einfach so in "jedem" esoterikgeschäft? muss mal ihm OM in der mariahilferstrasse schauen...vielleicht hab ich glück

dankeschön!!!
vivi
 
hallo vivi,wenn du auf steine "anfällig "bist, ist es egal wo du hingehst*gg*.ich weiss nur, dass auf den messen viele angebote gibt, viel auswahl ist und auch vom preis her ok ist.
hallo remus,was genau willst du wissen?schau mal auf die seite von zanaschka oder zanatschka,da sind die messe termine,von den messen, die er veranstaltet drauf.ansonst schreib mir .liebe grüsse
 
hallo zauberhexerl!

heute sind mir die moquis 2 mal in baden "begegnet".2 pärchen hab ich gleich mal mitgenommen.eins für einen lieben freund und eins für mich.die schnuckel trag ich schon spazieren:liebe1:

du hattest recht,wenn´s sein soll "laufen" sie einen anscheinend über den weg:) erstaunlich einfach und schnell...

liebe grüsse
vivi
 
Werbung:
Zurück
Oben