MOOKAIT! Wirkung, Preise, Verfügbarkeit, Bilder

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
ich bin nach diesem heutigen erlebnis der meinung, dass dieser sorte stein nun doch endlich hier ein thread gewidmet gehört.
036moo2.jpg

er ist 5 cm hoch, 6 cm an der breitesten stelle der basis. es handelt sich um matten unpolierten australischen mookait. er ist für mich wie ayers rock. mit 10 euro der teuerste den ich bis dato kaufte. ich erlaube mir zugegebenermaßen nicht viel geld für steine, weil ich dies bei nem monatlichen gesamtbudget von 1000€ eigentlich nicht für 'notwendig' erachte. doch dieser stein WAR notwendig. ich ging auf der heutigen börse so intuitiv auf den teller mit dem stein zu. nichts hätte mich davon abhalten können. ich will ihn garnimmer aus der hand geben. mich würden eure bilder und erfahrungen mit mookait interessieren.
präferiert auch ihr matte unpolierte steine? ich hab das gefühl, man kann dann eher verbindung zur schwingung finden.
anbei hier der ganzheit halber auch das foto meines allerersten mookaiten, welchen ich vor erst 3 tagen besorgte!
038mook.jpg
 
Werbung:
in der aborigines ursprache bedeutet der name des jaspisOpal gemenges fliessendes wasser
nach gienger fördert er
- Erfahrung, Abwechslung und intensive Erfahrungen
- macht flexibel, regt an, mehrere Möglichkeiten zu entwerfen und stets die passende zu wählen
- stärkt Milz, Leber, Immunsystem, fördert Blutreinigung und Wundheilung
 
nach vier monaten stein-interesse und acht lederschnüren mit anhängern dran hab ich heut meine erste geknüpfte kette gekauft: 30 mookaitkugeln (25€)
und ich erfahrs das erste mal, das gefühl, dass der kopf schwingungsmässig von jenen steinen umhüllt ist, die ich liebe! ein bild kommt baldest, wenn das licht passt!
 
ockerfarbnes mookaitherz - mookait mit bohrung
hatte es eher für ozeanjaspis als mookait gehalten doch bach meinte, es sei mookait. ich fragte ihn woran ers merkt. hoffe er war nicht beleidigt deswegen.
ich konnt nicht glauben dass das herz mookait war, denn wenns mookait war, dann wollte es zu mir!
ist nun mein schönstes amulett und ich hoff es bald fotografieren zu können
 
Werbung:
Hallo liebe Woelfin!

Also ich kann dir sagen, dass Der Herr Bach sicherlich nicht beleidigt war, weil du nochmals nachgefragt hast.
Er und seine Schwester kennen sich mit den Steinen nicht allzugut aus kann ich dir aus eigener Erfahrung mitteilen.

Also freu mich für dich dass du so eine schöne Kette gefunden hast und auch
ein Mookait-Herz.
Freu mich schon auf deine Bilder.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben