Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
also bei mir steht Sonne in Wassermann und Mond in Löwe bzw. Mond im 9. Haus
danke dir DeeCee!![]()
Hallo Simona,
und wie ist es gefühlsmäßig so mit einem feurigen Mond?
lg Gabi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei mir steht Sonne in Wassermann und Mond in Löwe bzw. Mond im 9. Haus
danke dir DeeCee!![]()

mein mond steht im stier im 8. haus,
habe aber keine ahnung ,was das bedeutet![]()
Ich, Krebsmond, hatte mal meine Nichte mit in den wildromantischen Film "Das Phantom der Opfer" geschleppt. Mich faszinierte die Stimmung dieses Streifens - wie auch schon beim Bühnenstück: die Musik und die Charaktere. Ich war ganz gefangen......
Meine Nichte (Steinbockmond) zeigte mir hinterher nen Vogel und sagt nur lakonisch "So ein Sch.....-Film".....
LG
Juppi
Ich, Krebsmond, hatte mal meine Nichte mit in den wildromantischen Film "Das Phantom der Opfer" geschleppt. Mich faszinierte die Stimmung dieses Streifens - wie auch schon beim Bühnenstück: die Musik und die Charaktere. Ich war ganz gefangen......
Meine Nichte (Steinbockmond) zeigte mir hinterher nen Vogel und sagt nur lakonisch "So ein Sch.....-Film".....
LG
Juppi
Hallo DeeCee,
Bei einem Mond im 12. Haus ist ja auch immer etwas Neptun dabei und der verhindert, dass sich die Stier-Mond-Energie zu sehr im Materiellen verhaftet?
Darf ich dich was fragen?
Ich habe zwei Arbeitskolleginnen, die ihren Mond in 12 haben und bei beiden war die Mutter nicht greifbar und beide tragen bis heute seelische Verletzungen mit sich, die im Gespräch immer mal wieder Thema sind. Beide sind von ihrer Mutter enttäuscht.
Kannst du da evtl. Parallelen entdecken? (Antworte einfach nur, wenn du magst)
lg
Gabi
Klar, ich antworte Dir gerne darauf. Ich kann das Mutterproblem absolut bestätigen. Sagen wir es mal so, meine Mutter hat ihre Pflicht als Mutter erfüllt, sie hat sich um uns Kinder gekümmert, aber das seelische blieb komplett auf der Strecke. Meine Mutter ist eher eine kühle Person und körperliche Liebe, sprich, eine Umarmung oder einen Kuss gab es nie. Mein Vater (Krebssonne / Stiermond) hat im Prinzip diesen Mutterpart übernommen und ich denke, das hat mich auch seelisch gerettet. Insofern kann ich schon behaupten, dass meine Mutter nicht für mich als Mutter greifbar war. Ich muss aber sagen, dass ich glücklicherweise gut damit leben kann. Ich denke einfach, dass meine Mutter nur das Geben konnte, was ihr möglich war.
Liebe Grüße
DeeCee
Zitat von DeeCee
Da mein Stiermond im 12. Haus steht, brauche ich auch viel Zeit für mich alleine. Ich kann stundenlang dasitzen, Musik hören und mich meinen Gefühlen und Träumen hingeben. Ich brauche einfach diese Zeit für mich, weil dann erst meine Gefühle nach oben kommen und ich sie mir anschauen kann. Meine wahren Gefühle zeige ich kaum jemanden. Nur Menschen, zu denen ich tiefe Bindung habe.