Monatskarten

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Hallo,
nachdem ich ja nun keine Tageskarte mehr lege ( die Deutung stimmte über einen langen Zeitraum absolut nie überein!, auch nicht annähernd ), dachte ich gestern, ich versuche es mal mit 2 Karten für eine Monatsprognose, mal schauen wie es dann so aussieht.
Och Schreck:
Teufel und Turm waren es. (Tarot)

Da musste ich erstmal schlucken.
Aber... ich lasse alles auf mich zukommen, ich sehe im Moment keinen
Anlass dahingehend was negatives zu denken.

Wie würde ihr solche Karten für eine Monatsvorschau interpretieren?:zauberer1


Legt ihr auch schon mal eine Monatstendenz?

vg eure neugierige Liandra
 
Werbung:
Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, dass ich nicht so ganz zum Thema schreibe ;)

Mich würde nur interessieren, ob du die Tageskarten für dich oder auch für andere gelegt hast, wo sie nie gestimmt haben?
Ich selber lege mir nie die Karten, wenn nur für andere und dann nur eine 3 Monatstendenz die aber mit mehr als 2 Karten, da mir das zu wenig ist und zu viel Spielraum lässt (besonders was mich betrifft :D )
 
Hallo,
ich lege diese Karten nur für mich alleine.
Und das ich nur 2 lege, habe ich aus dem Programm von H.Banzhaf.

vg Liandra
 
Naja, oftmals tut man sich ja gar nicht so leicht, wenn man für sich selber legt. Deswegen hatte es mich interessiert, ob es für andere auch nie geklappt hat.

Und wie viele Karten du legst, das ich ja immer ganz individuell deine Entscheidung. Nur würde ich für mich legen würden mir 2 Karten zu viel Spielraum geben und ich glaub ich würde da viel zu viel hinein deuten, besonders wenn es vielleicht nicht so positive Karten wären. Aber deswegen lege ich ja auch nicht für mich selber :D
 
Ja, Celes, ich lege auch nicht gerne für mich selber, ich interpretiere oft die falschen Dinge rein, oder werde unsicher.

vg Lia
 
Werbung:
Tarot braucht auch eine Frage. Wozu legst du denn eine Monatskarte? Bzw. was möchtest du damit bezwecken?
Ein Monat ist lang und Tarot wuselt sich durch viele Ebenen... Also wenn du nicht erkennst, was Tarot dir sagt, musst du die Frage umändern.

Grüße,
Marie
 
Zurück
Oben