Mögt Ihr auch diesen Duft?

jep, ich mag den Duft der Natur auch super gern.

Am wohlsten Fühle ich mich im Duft eines sonnig warmen Frühlingstag, die Luft fühlt sich für mich dann einfach so leicht an und ich kann förmlich frische Lebensenergie tanken.:flower2:

Den Duft nach einem heftigen Sommergewitter, genieß ich allerdings auch ziemlich. Vom Gewitter selbst genieß ich seltsamer Weise auch jeden Moment, während andere tierisch schiss haben, wenn's so richtig kracht und blitzt, fühle ich mich regelrecht wohl und an fast keinem Ort unsicher.

Erklären kann ich mir das allerdings auch nicht!:dontknow:

Du bist wohl ein Mensch, der starke Energien liebt! Mir geht es mit Gewittern genauso, ich liebe es und möchte keinen Moment verpassen. Da fühle ich mich richtig wild und lebendig!

Liebe Grüße

believe :liebe1:
 
Werbung:
Wenns so richtig kracht und blitzt MUHAHAHA. Einfach unbeschreiblich dieses Gefühl. Das Orchesterspiel der Natur. Wenn so richtig losgeht sitzt ich gerne auf unserer Terasse und genieße es.
 
Jaaaa ich liebe den Duft der nassen Erde auch sehr.Halte mich sehr oft im Wald auf. Moos, Farne und wunderschöne Bäume wirken auf mich sehr anziehend für mich haben sie etwas Mystisches.Es ist nach einem anstrengenden Arbeitstag eine Oase. Einfach wundervoll!!! Es grüßt Euch schruffi
 
...ein Duft aus dem "paradies"....nur noch dort zu riechen, wo feuchtigkeit herrscht. Eine erinnerung an saftiges weiches moos, wo man einst in himmlischer sanftheit verträumt darüberspazieren konnte. Gleich wie der feuchte von dunkler naturbelassenen erde, deren frische und duft zum anhalten und entspannen anregt.
der Menschengeist hat diese Abenteuer "gott" schon seit langem "vergessen"...

LGMFrankie

..eine biene fragt sich:
was soll ich noch fliegen...die gewalt des menschen fegt alle blumen weg und verwüstet die welt....
aber irgendwo müssen doch noch blumen sein....ich flieg los, denn sie brauchen uns....
 
Ich liebe diesen Duft. Wenn es bei uns regnet mache ich die Fenster gaaaanz weit auf damit er herein kommt.

Gerade weil ich eine ziemlich empfindliche Nase habe könnte ich auch nie in der Stadt leben - will ich auch gar nicht!
 
Ich mag diesen Duft sehr gerne. Vor allem frühmorgens ist es besonders intensiv, bei Regen riecht alles wie frischgewaschen.
lg nisha
 
Werbung:
In letzter Zeit regnet es bei uns. Ich weiß nicht genau warum aber zur Zeit
riche ich diesen Duft vom Nassen Wald :) Denn als Grundschüler sind wir oft
mit der Klasse im Wald spazieren gegangen und mir hat es halt sehr gefallen.
Das angenehmste daran war immer, das es genisselt hat während des spazierganges ich aber nicht nass wurde. Weil die Bäume mich schützten und immer diesen wunderschönen Duft verstreuten. Doch weiß ich nicht genau warum es grad so intensiv bei mir ist?

mfg AntiVirus


Ich liebe Regenluft, wenn es regnet bin ich immer draußen, leider die einzige Menschenseele weit und breit, aber so kann ich das ganze noch viel intensiver genießen

:regen:
 
Zurück
Oben