möchte zunehmen, aber wie??

Auch wenn Du Dich zu dünn findest, anscheinend ist das Dein pers. wohlfühl Gewicht das sich dein Körper wünscht, nachdem Du ja nach jedem Zunehmen wieder dahin abnimmst.
Schön zu lesen das es den JoJo Effekt auch andersrum gibt :D
Also ist die Ernährungswissenschaft doch noch nicht am Zenit der Weisheit.
lg wn

Werbung:
aber wäre es mein persönliches wohlfühlgewicht würde ich mich doch nicht unwohl fühlen oder? :confused:

daran glaub ich schon gar nicht mehr :D
als ich 16 war meinte mein vater ich solle warten bis ich 18 bin, dann kommen die kg von ganz allein - nichts kam
dann meinte er, mit 20 würds dann losgehen - und nichts kam
dann prophezeite er mir dass ich mit 25 dann froh wäre wenn ich NICHT zunehmen würde - und nichts passierte

also ich hab die hoffnung schon aufgegeben dass sich das von selbst ändert :D:D

lg

...hast du schon kinder ? meist legt sich nach den kindern alles viel schneller an !

hi!

ich bin 26 jahre alt, 168cm groß und mein gewicht pendelt immer so zwischen 52 und 54kg. so, das finde ich persönlich allerdings zu wenig :rolleyes:

mein problem ist allerdings, ich kann essen was ich will und so viel ich will, ich nehme nicht zu :schmoll:

ich habs schon mit div. pulvern aus der apotheke versucht, oder mit diesen allin-säften die es jetzt auch im supermarkt gibt. funktioniert ja, aber auch nur bedingt. das heißt, ich nehme dann einen kg zu... kann das gewicht aber nicht mehr halten sobald ich mit der einnahme wieder aufhöre :wut1:

habt ihr ideen? gibt es da irgendetwas??? :confused:

lg
yaldara

Hallo Yaldara!! :trost:

Versuch doch mal ins Fitnessstudio zu gehn, da gibts solche Milchpulver shakes, die entweder für unter oder etwas Gewichtige gibt. Dieses Kraft Pulver wird verwendet, um noch mehr Power beim Kraftsport zu erlangen und das funktioniert wirklich!!

Bei dir würdest Du durch dieses Pulver, das man mit Wasser oder Milch Mischt, im Mixer eher das für Schlankere nehmen müssen. Ich weiß nicht, ob Dich Kraft sport Training interessiert aber das währe eine Gute alternative für Dich, um Masse zu gewinnen.

Hier unten habe ich einige Videos gefunden, über Leute die nach dem Perfekten Körper streben,... villeicht hilft es dir etwas weiter, weiter zu kommen!! :umarmen:

... lg,... Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wäre es mein persönliches wohlfühlgewicht würde ich mich doch nicht unwohl fühlen oder? :confused:

Ich meinte nicht was dein Kopf denkt sondern absolut nur der Körper sozusagen ohne Hirn:rolleyes:
Warum belastet es Dich eigentlich so sehr dass Du dünn bist? Wirst Du von deinen Mitmenschen drauf angesprochen oder ist es einfach so dass wenn Du vor dem Spiegel stehst es Dich furchtbar stört, eigentlich nur Dich?
lg wn

hi!

ich bin 26 jahre alt, 168cm groß und mein gewicht pendelt immer so zwischen 52 und 54kg. so, das finde ich persönlich allerdings zu wenig :rolleyes:

mein problem ist allerdings, ich kann essen was ich will und so viel ich will, ich nehme nicht zu :schmoll:

ich habs schon mit div. pulvern aus der apotheke versucht, oder mit diesen allin-säften die es jetzt auch im supermarkt gibt. funktioniert ja, aber auch nur bedingt. das heißt, ich nehme dann einen kg zu... kann das gewicht aber nicht mehr halten sobald ich mit der einnahme wieder aufhöre :wut1:

habt ihr ideen? gibt es da irgendetwas??? :confused:

lg
yaldara

Käsesuppe

Was sind allin-säfte? Von Pülverchen wirst du jedenfalls nicht zunehmen, die beste Wirkung haben immer noch Kohlehydrate, also viel Nudeln mit Käse oder sowas in der Art, Schokolade, Kekse, Nutellabrot.

Werbung:
Hallo Yaldara!! :trost:

Versuch doch mal ins Fitnessstudio zu gehn, da gibts solche Milchpulver shakes, die entweder für unter oder etwas Gewichtige gibt. Dieses Kraft Pulver wird verwendet, um noch mehr Power beim Kraftsport zu erlangen und das funktioniert wirklich!!

Bei dir würdest Du durch dieses Pulver, das man mit Wasser oder Milch Mischt, im Mixer eher das für Schlankere nehmen müssen. Ich weiß nicht, ob Dich Kraft sport Training interessiert aber das währe eine Gute alternative für Dich, um Masse zu gewinnen.

genau sowas meinte ich ja mit den pulvern die ich genommen habe
hilft auch, aber eben nur so lange wie ich sie nehme. setze ich sie ab, nehm ich wieder ab *schmunzel*

Zurück
Oben