Möchte üben..

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.009
Hallo,

suche vorerst drei Personen, die sich für eine kleine Kartenlegung zur Verfügung stellen.

Doch bedenkt: Ich bewege mich bei den Lenormand noch auf ziemlich dünnem Eis! Daher ist mir Rückmeldung ein besonderes Anliegen. Dementsprechend sollte auch eure Frage relativ gegenwartsbezogen sein.

Bitte zuerst hier eintragen, anschließend PN an mich. Melde mich bis spätestens Sonntag bei euch!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hier mein Feedback zur letzten Legung:
Leider lagst du daneben.
Wir haben wieder seit längerem Kontakt entgegen deiner Aussage.
 
ich würde mich auch freuen wenn noch platz ist :) danke

Gerne, schreib mir eine PN!

danke sehr... das war ganz gut fürs 1. Mal :D alles erkannt

Um ganz ehrlich zu sein, bin selber überrascht darüber :D Vielleicht werden die Lenormand und ich doch noch Freunde ;)


@chakra: Danke für deine Rückmeldung. Nur so kann man schließlich lernen. Nicht leider - in diesem Fall irre ich mich natürlich gerne. Nur interessant, dass du mir das auf diesem Wege mitteilst. Zumal ich dich Anfang dieser Woche per PN kontaktiert habe - aufgrund "Unmut" hinsichtlich fehlender Resonanz unmittelbar nach einer Legung..

lg
 
Werbung:
@chakra: Danke für deine Rückmeldung. Nur so kann man schließlich lernen. Nicht aufgrund "Unmut" hinsichtlich fehlender Resonanz unmittelbar nach einer Legung..

lg



Eine Resonanz unmittelbar nach einer Legung ist m. E. nicht sofort möglich.
Dieser Umstand sollte bedacht werden, anstatt sich gleich zu beschweren und als "undankbar" abzustempeln. Jedenfalls werde ich hier im Forum keine Leistung mehr beanspruchen um dann später als Abzocker hingestellt zu werden. Soviel dazu.
 
Zurück
Oben