Möchte sich jemand kurz meine Radix und Synastrie anschauen?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo, da ich gerade auf Entdeckungsreise meines eigenen ICHS bin, würde ich gerne mal nachfragen wann ich wieder "bessere" Zeiten erleben darf und warum ich gerade nicht so schöne erlebe?

Zu mir, ich bin jetzt Alleinerziehend, lebe allein. Mich würde es auch interessieren ob mein Ex wieder zurück kommt, da wir genau heute wieder darüber reden möchten ob und wie es weiter geht.

Kann man denn in einer synastrie ein endgültiges Ende sehen? Meine Astrologin meinte, er ist der richtige aber es gibt halt viele Trennungen. Wie funktioniert das? Sieht man auch wenn jemand neues ins Leben dattert? Ich bin sehr neugierig und wie ich gehört habe, sieht es bei mir nicht so rosig aus dieses Jahr. Mir wurden Depressionen vorausgesagt. Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll.

Freue mich über Antworten, ich hab die daten meines ex und mir auf mein Profil im Status eingestellt.

Lg
 
Werbung:
freue mich über Antworten, ich hab die daten meines ex und mir auf mein Profil im Status eingestellt.

Leider nicht vollständig, wenn du dein Horoskop analysiert haben möchtest, dann wäre es hilfreich, deine kompletten Daten zu hinterlegen, siehe hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Es fehlen deine Geburtszeit und dein Geburtsort

Möchte sich jemand kurz meine Radix und Synastrie anschauen?

Über das Wort - KURZ - stolpere ich, du scheinst doch Erfahrung mit Astrologen zu haben, dann weiß du um den Zeitaufwand?! Bei kurz kann nichts Gutes bei herauskommen und bei so vielen Fragen auf einmal auch nicht :sneaky:

Im wertschätzenden Austausch trag´ bitte die fehlenden Daten noch nach, dann wirst du sicher Antworten bekommen.


Marabout
 
Leider nicht vollständig, wenn du dein Horoskop analysiert haben möchtest, dann wäre es hilfreich, deine kompletten Daten zu hinterlegen, siehe hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/

Es fehlen deine Geburtszeit und dein Geburtsort



Über das Wort - KURZ - stolpere ich, du scheinst doch Erfahrung mit Astrologen zu haben, dann weiß du um den Zeitaufwand?! Bei kurz kann nichts Gutes bei herauskommen und bei so vielen Fragen auf einmal auch nicht :sneaky:

Im wertschätzenden Austausch trag´ bitte die fehlenden Daten noch nach, dann wirst du sicher Antworten bekommen.


Marabout


Ja ich weiß, dieses Kurz.
Es ist sehr aufwendig.

Ich würde Astrologie so gern erlernen, es ist sehr schwierig.

Aufjedenfall denk ich das ich Venus in Zwillinge habe und meine Astrologin meinte deswegen ist meine jetzige Beziehung auch nicht so stabil und wird sie nie sein. Bzw frag ich mich, werde ich nie eine stabile Beziehung führen deswegen ?

Was genau bedeutet der Deszedent? Hat das etwas mit der eigenen Persönlichkeit bzw mit sich selbst zutun oder ist das etwas was man braucht ? Zb ich bin Widder im Deszedent, bedeutet das dass ich einen Widder in der Beziehung brauche?? Irgendjemand hat mir das mal gesagt
 
Freue mich über Antworten, ich hab die daten meines ex und mir auf mein Profil im Status eingestellt.
Da du ja beide Daten vollständig in deinem Profil eingestellt hast und von ihm als deinen EX sprichst
..würde es mich zunächst mal interessieren, warum du ihn wieder haben willst - und was dich an ihm so faziniert hat, du so gut an ihm fandest. ?

1 astro_2at_SUNCE_hp.47897.62238.png

.
 
Aufjedenfall denk ich das ich Venus in Zwillinge habe und meine Astrologin meinte deswegen ist meine jetzige Beziehung auch nicht so stabil und wird sie nie sein.
Deine Venus hat nichts mit Beziehung als solche zu tun - deine Venus gehöt zu deinem Aszendendenten Waage - und nicht jeder der einen Waaageaszendenten hat, hat auch instabile Beziehungen. Dein Beziehungspoblem hat auch eher erstmal mit dir selbst zu tun und dann erst in 2. Instanz mit einem Partner. Der Partner - bzw. jede Begegnung löst eigentlich dein inneres eigenes Problem aus.

Bei Begegnungen wie auch Beziehugen hast du den Mars als Signifikator- weil im 7. Haus bei dir der
Widder ist. Und Mars ist bei dir im Quadrat zu deinem Mond- das macht es schwierig für dich, weil
damit bei dir immer eine Bedrohungserwartung ausgelöst wird. Die eine solches Mond Mars Quadrat
beinhaltet. Eine Neigung vorhanden ist bei dir, deine eigenen Gefühle entweder zu übergehen oder überschiessend zu reagieren- im Sinne von sich schnell angegriffen fühlen.

Und da Mond der Herrscher von deinem 10 Haus ist- dem öffentlichen Ansehen - fühlst du dich
wohl auch die meiste Zeit selbst nicht gut genug - nicht klug genug....nicht gebildet genug..usw. -
was dich auch mit angreifbar macht.

..
 
da ich gerade auf Entdeckungsreise meines eigenen ICHS bin,
passt übrigens super deine Formulierung. Uranus als Herrscher deines "ICH"s ist weitergelaufen im Transit in dein 7. Haus - Beziehungen. Und der laufende Mars ist gerade im 5. Haus in genauer Opposition zu deiner Sonne. Da hast du eine gerade wirklich eine gute Chance dich selbst zu entdecken. Und auch, dich selbst mal zu behaupten...wie auch dafür...
da wir genau heute wieder darüber reden möchten ob und wie es weiter geht.

Kannst du ja mal nach dem heutigen Gespräch berichten, wie es dir mit dieser Energieverstärkung dabei ergangen ist. ;)

.
 
das ich Venus in Zwillinge habe und meine Astrologin meinte deswegen ist meine jetzige Beziehung auch nicht so stabil und wird sie nie sein.
Deine Venus ist als Waage-Aszendent-Herrscherin ist als Stier-Venus auch Herrscherin des 8. Hauses-
das für die festen, verbindlichen Beziehungen steht. Stier in Haus 8 ist ein fixes Zeichen- was heisst auf
Langfristiges und Langlebiges ausgerichtet, dass man sich gerne erhält und nur eher schwer loslassen kann.

Das hat deine Venus im Zwilling mit im Gepäck und das meint sie - und damit du - auch ernst- das zeigt das Sextil deiner Venus zu Pluto dem im klassischen Tierkreis das achte Haus untersteht. Wodurch deine festen Beziehungen schon von Haus aus Venus/Pluto Entsprechung haben- und mit dem Venus/Pluto Sextil doppelt und mit Pluto im 2. Haus - dreifach. Dreifach an Ausdauer und Stabilität interessiert ist und auch an Tiefgang - wenn es um Partnerschaften geht- und da auch bereit ist, einiges "mitzumachen".

Also um deine Venus musst du dir da keine Sorgen machen. :)

Ausser dass eine Zwillinge Venus im 12. Haus meist nicht gerne selbst kocht. ;) Aber dafür lässt sich ja jemand finden ;)

.

.
 
Werbung:
da wir genau heute wieder darüber reden möchten ob und wie es weiter geht.
...bereite dich verbal lieber gut vor auf das Gespräch- der laufende Mars ist bei ihm in Nähe seines Merkurs- da wird er die Energie gut spüren können und sich wortreich ausdrücken können - und dir vllt auch einiges zuschieben wollen, was da in seiner Verantwortung war und dich damit vllt. verunsichern.

Sei darauf vorbereitet und lass dir da nicht "die Butter vom Brot" nehmen - behalte dich selbst dabei im Auge und auch deine eigenen Bedürfnisse. Um die seinen wird er sich nämlich gut selbst zu kümmern wissen ;)

.
 
Zurück
Oben