Java28
Mitglied
Hallo - Java hat mich auch angeschrieben und ich dacht mal...kurz kann ichs ja noch versuchen...damit ich mir mein Legesystem merk
Lieben Dank Nixxxe
Also Java...in der Vergangenheit habe ich 2 Männer.
Einen der mit ner anderen Frau glücklich wurde obwohl Glück mit viel Blockaden hie und da und weniger auf emotionaler Basis.
Ja an dem Vogel häng ich noch. Ich bin auch der Meinung,dass die Beziehung d. Beiden nicht das gelbe vom Ei ist....aber ich hab den Kontakt zu ihm abgebrochen und kanns nicht beurteilen wies da läuft.....
Dann habe ich hier einen Mann der eindeutig Interesse an dir hatte und dir auch immer Avancen gemacht hat...das hat immer wieder mal für Kummer und Aufregung bei dir gesorgt...eventuell hattet ihr auch den einen oder anderen Streit.
Kummer hatte ich wegen d. oben genannten, den zweiten Mann gibts bei mir grad irgendwie nicht....
Warum ihr nock kein Paar seid liegt vermutlich an deiner heimlichen festverwurzelten Liebe an dem anderen Mann..
Ja das ist bei mir SEHR verwurzelt und ich kann mir auch in diesem Leben nichts anderes mehr vorstellen..Aber im Leben kommts ja immer anders
In der Gegenwart:
Also da sehe ich Action meine Liebe..ober dir die Veränderung...bei dir läuft es rund. Also da könnte sogar eine Reise ins Ausland anstehen? Oder kommst du von weiter her?
Ja im August gehts für ne knappe Woche zu Freunden nach Frankreich
Um dich herum ein stabiler Freundeskreis aber mit Neuzuwachs
Ja meine Freunde sind mir super wichtig....aber ich freu mich auch über neue Freunde
Dann hätten wir noch die Belastende berufliche Situation im Moment aber alles was da jetzt falsch läuft läuft in Zukunft besser...da kommen die neuen Verträge die liegen hier wie ein Geschenk im Blatt.
Klasse. Bin gerad arbeitslos und die Findung war bisher eher mau
Dann in der Zukunft...bitte bitte nimm den Mann der da kommt. Der kommt wie ein GEschenk von oben...sehr gefühlvoll sehr spirituell und mit ernsten Absichten...außerdem dürfte er dich auch optisch sehr sehr ansprechen. Dieser Mann bietet dir die Möglichkeit altes aufgebautes (falsch angehäuftes) Beziehungskarma aufzulösen...
Dann lass ich mich überraschen
sehr schön lag bei dir links oben im eck deine Spiritualität (bist du Hellfühlig?)
Manchmal hab ich das Gefühl Dinge zu sehen.Wenn Beziehungen nicht gut gehen....deswegen war ich mir ja mit dem betreffenden Mann so sicher und hab eigentlich auch keine gutes Gefühl,dass das tiefe Gefühle f. die andere sind......ich muss es halt hinnehmen.
So das wars dazu
Alles Liebe Nixxxe
Klasse