nixxxe
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben, also ich bin ja selbst schon dermaßen verwirrt was das Legen betrifft, dass es nun mal Zeit wird mir klar zu werden welche Technik für mich die richtige ist...
Nun hatte ich vor kurzem ein seminar bei meiner Hellseherin und das große Blatt das wir bei ihr legten hat sich auch schon bewahrheitet...ich werde es jetzt nur mehr so handhaben wie ich es bei ihr gelernt habe und daher bräucht ich jemanden für den ich am NM ein großes Blatt auslegen darf.
So siehts aus: Ich lege die Dame in die MItte-jawohl das tu ich
und dann gehts rechts richtung zukunft und in ihre Blickrichtung wäre dann die VErgangenheit
Klingt mal sehr befremdend ist aber so
Ich würde mich dann auch freuen wenn hier jemand mitdeutet.
Hier wird dann weder gerösselt noch gespiegelt noch sonst irgendwas...Häuser sind von mir aus erlaubt
Also wer will ein großes Blatt...wer stellt sich als Versuchshaserl zur Verfügung???
Merci Nixxxe
Nun hatte ich vor kurzem ein seminar bei meiner Hellseherin und das große Blatt das wir bei ihr legten hat sich auch schon bewahrheitet...ich werde es jetzt nur mehr so handhaben wie ich es bei ihr gelernt habe und daher bräucht ich jemanden für den ich am NM ein großes Blatt auslegen darf.
So siehts aus: Ich lege die Dame in die MItte-jawohl das tu ich
Klingt mal sehr befremdend ist aber so
Ich würde mich dann auch freuen wenn hier jemand mitdeutet.
Hier wird dann weder gerösselt noch gespiegelt noch sonst irgendwas...Häuser sind von mir aus erlaubt
Also wer will ein großes Blatt...wer stellt sich als Versuchshaserl zur Verfügung???
Merci Nixxxe