Möchte mehr über vergangene Leben wissen

Niki25

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2004
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin sowohl neu hier im Forum als auch im Kreis der Esoterik-Interessierten. Ich möchte gerne etwas über meine bisherigen Leben erfahren. Ich habe schon des öfteren gehört, dass es schlecht sei, neugierig zu sein und man soll Rückführungen nur machen, wenn man Probleme hat. Ich möchte auch keine richtigen Rückführungen machen. Mir würde es bereits genügen, wenn mir jemand, der das kann, erzählen kann, was ich in meinen früheren Leben war usw. Ich habe, denke ich, mal gehört, dass es auch Methoden gibt, auf diesem Weg etwas zu erfahren ! Bitte verzeiht meine Neugier ! Weiß jemand mehr über dieses Thema ? :jump3:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Niki!

Es gibt auch noch einen anderen Weg etwas über Dich und deine früheren Leben zu erfahren.
Man nennt es das Karma-Horoskop. Anhand deiner Geburtszeit usw. wird das berechnet. Ich bin auf der Suche nach einer Software. Wäre sowas auch was für dich?

Himmlisch Grüße
Clarissa
 
Hallo ihr beiden,

Namo (siehe Benutzerliste) hat ein entsprechendes astrologisches Programm.

Wenn du etwas über deine früheren Leben erfahren willst, dann erzähle mir, wohin du gerne in Urlaub gehst und wenn du zu einem Kostümfest eingeladen werden würdest, welches Kostüm du anziehen würdest ersatzweise welches Fastnachtskostüm würdest du anziehen.

Grüße Paolo.
 
Du ich kann dich echt gut verstehen was du meinst!
Ich war einmal bei einer frau die anhand meiner chakren einige meiner vorleben wusste!. das war echt sehr interessant,und mir ist so vieles bekannt vorgekommen, was sie mir gesagt hat. nur ist mir in meinen jetzigen leben alles viel klarer geworden. ausserdem hat sie mir so viele dige vorrausgesagt, welch später eingetroffen sind, das war echt super.
Grüsse Ingrid (mondfrau)
 
Danke für Eure Vorschläge ! :danke:
Software wär sicher was für mich - ich werde mich per Mail bei Dir melden, danke !

Hallo Mondfrau: Tolle Geschichte ! Genauso könnte ich mir das auch vorstellen ! Ich bin aus Oberösterreich und würde gerne jemand seriösen finden, der irgendwo in meiner Nähe ist. Warst du damals in Wien, oder weißt du zufällig eine gute Adresse ?

LG Niki
 
Werbung:
Würde gerne wissen, wie das vor sich ging.

Gibt es jemanden in Wien, der so etwas macht??

Medi




mondfrau schrieb:
Du ich kann dich echt gut verstehen was du meinst!
Ich war einmal bei einer frau die anhand meiner chakren einige meiner vorleben wusste!. das war echt sehr interessant,und mir ist so vieles bekannt vorgekommen, was sie mir gesagt hat. nur ist mir in meinen jetzigen leben alles viel klarer geworden. ausserdem hat sie mir so viele dige vorrausgesagt, welch später eingetroffen sind, das war echt super.
Grüsse Ingrid (mondfrau)
 
Zurück
Oben