Möchte gerne Pendeln üben

Aahlya

Mitglied
Registriert
28. März 2009
Beiträge
82
Hallo:)

Habe mir vor 2 Monaten ein Pendel gekauft und möchte nun gerne mehr üben. Es hat sogar schon dass eine oder andere eingetroffen aber manchmal klappts noch nicht so richtig.
Zu Hause hab ich nicht viel Möglichkeiten zu üben und würde mich über Fragen von euch freuen.

Bin schon gespannt:D

Liebe Grüße
Aahlya
 
Werbung:
Hallo:)

Habe mir vor 2 Monaten ein Pendel gekauft und möchte nun gerne mehr üben. Es hat sogar schon dass eine oder andere eingetroffen aber manchmal klappts noch nicht so richtig.
Zu Hause hab ich nicht viel Möglichkeiten zu üben und würde mich über Fragen von euch freuen.

Bin schon gespannt:D

Liebe Grüße
Aahlya

Hallo Aahlya!

Würde dich gerne unterstützen,stelle dir einfach Fragen wo ich die Antwort weiß. Ist das ok?

Bin ich verheiratet?

Wieviel kinder Habe ich?

Wohne ich in der Stadt oder auf dem Land?

Viel Spaß fürs erste:banane:

Liebe GRüße Barbara
 
Hallo Baminosu

Erstmal dankeschön für deine Hilfe.

Zu. 1. Bist du Verheiratet - Ja du bist verheiratet, da bekam ich eine deutliche Antwort.Ich würde sagen schon mindestens 5 Jahre aber noch keine 10-

2. Du hast 2 Kinder

3.Du wohnst in einer kleineren Stadt?

Hoffe ich lag richtig?
Freu mich auch Feedback
lg Aahlya
 
bin schon da .
hab ich kinder ? hab ich tiere ? hab ich ein auto?

viel spaß

Hallo Poschlb

1. Ja du hast Kinder, würde sagen du hast 2 Kinder?
2.Ja du hast Tiere. Ich würde sagen 1 Hund und noch ein kleineres?Meerschweinchen oder so etwas?
2.Ja du hast auch ein Auto
:)

lg
 
Hallo Baminosu

Erstmal dankeschön für deine Hilfe.

Zu. 1. Bist du Verheiratet - Ja du bist verheiratet, da bekam ich eine deutliche Antwort.Ich würde sagen schon mindestens 5 Jahre aber noch keine 10-

2. Du hast 2 Kinder

3.Du wohnst in einer kleineren Stadt?

Hoffe ich lag richtig?
Freu mich auch Feedback
lg Aahlya

Du hast es fast geschafft

ich bin verheiratet und dass schon 14 Jahre

habe 2 kinder und wohne aber am Land...aber in der nähe einer kleinen Stadt

Nur so weiter es wird schon

Alles liebe Barbara:banane:
 
Da schliesse ich mich doch an den Übungskreis an:

Wie viele Kinder habe ich?

Habe ich einen Garten?

Was ist mir lieber, ein Buch lesen oder Tanzen?

Viel Spass wünsch ich dir!
 
dukannst auch zum üben jede frage, deren antwort du weisst auf einzelne zettel schreiben, zusammenfalten, mischen..und einen tag zur seite legen sodass du nicht mehr weisst was auf den einzlenen zetteln steht..... dann das pendel nach ein paar tagen fragen und die antworten kontrollieren..... eine sehr gute methode um sich selbst zu testen....
lg amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at
 
Werbung:
Hallo Aahlya,

auch ich hab ein paar Fragen:
Bin ich verliebt?
Besitze ich ein Auto?

Viel Erfolg :)
 
Zurück
Oben