Möchte euch mal diesen Nachmittag die Karten legen...

• Ersteller Ersteller KLEINEVENUS
  • Erstellt am Erstellt am
Supi!

Die ersten Legungen sind schon durch, auch das geschafft für heute! :)
Meld mich bald wieder für die nächsten Probanden!

Gut* Nacht!

:kiss4:

Werbung:
das ist eine schoene idee, venus. hab ich auch schon paarmal versucht...

doch ich glaube es werden sich wieder die ewig selben ''kandidaten'' melden,
die sich hier bei allen angeboten melden... ich wuerde mir auch wuenschen,
es waere etwas ausgeglichener... was geben und nehmen betrifft.

lg,
luo
xx

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, es wäre mal an der Zeit auch mit so einem Angebot zu starten. Liebe, Job etc. (außer Gesundheit!), was euch interessiert... Da ich hier schon so oft Hilfe erfahren habe, wäre es schön, wenn ich sich auch diejenigen angesprochen fühlen, die hier öfters bei anderen mitdeuten. :)

Ihr könnt mir eure Fragen hier oder per PN stellen. Bitte aber zuerst hier im Forum anschreiben, damit nichts durcheinander kommt! Was ich benötigen würde, wäre euer Name und evtl. das Geburtsdatum. Da ich mich auch irren kann, sind mir Feedbacks sehr wichtig, ob hier oder per PN...ganz egal!..;)

Dann würd ich mal sagen, los geht's!;)

LG
Venus

Hallo Luo,

Ja, das ist wohl wahr. Denke der "Rest" ist draußen bei so einem herrlichen Wetter!

:umarmen:
Venus

Hi! :)

Hab heute wieder etwas Zeit für Kartenlegungen! Freue mich vor allem auch auf die alten Esohasen! ;)

Bitte wieder die ersten 5 hier rein und eine PN mit Geburtsdatum und Namen, um eure Energien zu erspüren. Ich freue mich sehr auf eure Feedbacks (ob positiv oder negativ ;))

Also, los geht's wieder mit den ersten 5! :banane:

LG
Venus

(Bitte immer nur eine Frage und keine Gesundheitsfragen bitte!)

Hallo Sternenfee,

klar darfst du! Was wäre denn deine genaue Frage? Kannst es mir auch per PN schreiben.

LG
Venus

Werbung:
Zurück
Oben