Möbel

Werbung:
wegen meiner Bilder mag ich weiss
die Sofas creme und dazu ein wenig altes Tisch (Holz Kolonialzeit Brasilien)
 
.......... am wichtigsten für mich ist das der raum so hell wie möglich ist das viel sonne rein kann und dann nicht zuviel an dunklem möbilar rein viele pflanzen ...natur pur eben :rolleyes:
 
.......... am wichtigsten für mich ist das der raum so hell wie möglich ist das viel sonne rein kann und dann nicht zuviel an dunklem möbilar rein viele pflanzen ...natur pur eben :rolleyes:



Große Fenster finde ich auch wichtig und das haben wir im Haus, aber das sind ja nicht unbedingt Möbel. Aber gehört zum Wohlfühlen dazu.
 
Werbung:
Möbel??? Nur unnötiges Klumpat, ich siedle immer mit grosser Matratze, zuviel Gewand und zuvielen Schuhen um, alles andere würd mich fertig machen.
 
Zurück
Oben