@Mods

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin so wie ich bin, aber ich finde es immer interessant, dass gewisse Menschen meinen, sie können andere Werten und sich als Hobbypsychologen ausgeben. Oft ist das, was einen an sich selber stört, dasjenige was man an anderen am meisten bemängelt. Ich denke ich kenne mich aber schön wenn andere das Gefühl haben mich besser zu kennen.
Hochmut kommt vor dem Falle, das war, ist und wird immer so bleiben.
lg
schlangenstab

Werbung:
Feigling, wirklich.....

Aber den Altar nehme ich an, auch wenn ich ihn nicht ernst nehme, den darin bist Du gut ;)

Und ehrlich, ich bin zu faul zusammen zu suchen, was Du genau über Dich selbst geschrienem hast.
Kann natürlich sein, dass Du nicht nur feige bist sondern ein Lügner

Wenn Deine Realität die Wahrheit ist, dann sind ja alles Lügner.
Aber ich bin mich gerade köstlich am amüsieren und sehe Dich, wie Du Dich aufregst.
lg
schlangenstab

Wenn Deine Realität die Wahrheit ist, dann sind ja alles Lügner.
Aber ich bin mich gerade köstlich am amüsieren und sehe Dich, wie Du Dich aufregst.
lg
schlangenstab

Es gibt nur eine Wirklichkeit und viele Realitäten

Es gibt nur eine Wahrheit und viele Lügen

Wir kennen nur viele Realitäten und viele Lügen

Doch wir sind auf der Suche nach DER Wahrheit und DER Wirklichkeit ?

ich bin so wie ich bin, aber ich finde es immer interessant, dass gewisse Menschen meinen, sie können andere Werten und sich als Hobbypsychologen ausgeben. Oft ist das, was einen an sich selber stört, dasjenige was man an anderen am meisten bemängelt.

lies dieses zitierte mal so, als wärs an dich gerichtet ... es würd passen...

:)

Als jemand der sich mit Psychologie beschäftigt, weiss ich natürlich wo der Hammer hängt. Aber schlussendlich finde ich es interessant, wenn jemand sich über alles hinwegsetzt und nur seine Meinung gelten lässt.
Man könnte auch sagen man hat ein Problem mit seiner Persönlichkeit oder ist Schizophren. Magie kann auch bewusst gelebte Schizophronie sein, Betonung auf kann sein.
lg
schlangenstab

Werbung:
ich glaube wer nicht versteht bist Du, aber Du kannst ja nichts dafür.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben