@Mods

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schlicht Blödsinn, wirklich........

Und ich frage Dich noch einmal, in Hinblick auf die ganzen Fragen, die Du bist jetzt hier hattest: Wie ist das Verhältnis zu Deinem Vater?

ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater, wo liegt Dein Problem, anscheinend hattest Du nie ein gutes zu Deinem Vater?
Sonst würdest Du nicht sowas schreiben?
lg
schlangenstab

Werbung:
meine Antwort war auf den Beitrag von 21:12 von Aratron ausgelegt. Aber eben, weshalb fühlst Du Dich betroffen?
lg
schlangenstab

weil du ihn zitiert hast und mich meintest:D

also ich probiers mal mit dem guten cop (klappte bisher nie:D):
lieber schlangenstab, ich sprach stalkende muster an - das ist sehr hilfreich, wenn das von dir nicht verwechselt wird.

weil du ihn zitiert hast und mich meintest:D

also ich probiers mal mit dem guten cop (klappte bisher nie:D):
lieber schlangenstab, ich sprach stalkende muster an - das ist sehr hilfreich, wenn das von dir nicht verwechselt wird.

Jetzt braucht Ihr noch ein böser Cop für mich:lachen:
Ja das habe ich ja richtig verstanden, ich schrieb nur darauf, wer gestalkt wird ist im Mittelpunkt. Unter Mittelpunkt kann man auch Zielscheibe verstehen. Es war lediglich eine Festellung mehr nicht, ...
Ich habe aber niemanden des stalkings und dergleichen beschuldigt, erstaunt war ich nur über heftige Reaktionen gewisser user. Mehr nicht, ...
lg
schlangenstab

wo liegt Dein Problem, anscheinend hattest Du nie ein gutes zu Deinem Vater?
Sonst würdest Du nicht sowas schreiben?
lg
schlangenstab

Mein Problem liegt, wie schon geschrieben, in Deiner Art Allgemeinplätze zu schreiben.
Aber eigentlich ist das kein Problem für mich ;)

Schau, was Du bisher geschrieben hast ist:

Du magst Dich selbst nicht
Du glaubst daran, dass es Geister um Dich gibt.
Das versuchst Du zu lösen, indem Du glaubst "dienen" zu müssen

Offensichtlich interessiert dich nicht, wie Du deine Welt veränderst, sondern nur, wie Du andere veränderst.

Deswegen glaube ich, dass Dein Verhältnis nicht gut ist, bzw. einfach nicht ist

Ja das habe ich ja richtig verstanden, ich schrieb nur darauf, wer gestalkt wird ist im Mittelpunkt. Unter Mittelpunkt kann man auch Zielscheibe verstehen. Es war lediglich eine Festellung mehr nicht, ...
Ich habe aber niemanden des stalkings und dergleichen beschuldigt, erstaunt war ich nur über heftige Reaktionen gewisser user. Mehr nicht, ...
lg
schlangenstab

das meine ich: Allgemeinplätze. Du bist feige ;)

lg
schlangenstab

nun, nochmal: es ging um muster, welche man erlebt und stalking wird i.d.r. als nicht schön erlebt.
"wir" brauchen hier gar nichts und "ihr" und "gewisse user" ist faschostyle. immer direkt ansprechen, wenn du jemanden direkt meinst, sonst sieht man bei juden plötzlich krumme nasen und viel geld, verstehst du?

nun, nochmal: es ging um muster, welche man erlebt und stalking wird i.d.r. als nicht schön erlebt.
"wir" brauchen hier gar nichts und "ihr" und "gewisse user" ist faschostyle. immer direkt ansprechen, wenn du jemanden direkt meinst, sonst sieht man bei juden plötzlich krumme nasen und viel geld, verstehst du?

Das meine ich mit Allgemeinplätze. Danke-

Mein Problem liegt, wie schon geschrieben, in Deiner Art Allgemeinplätze zu schreiben.
Aber eigentlich ist das kein Problem für mich ;)

Schau, was Du bisher geschrieben hast ist:

Du magst Dich selbst nicht
Du glaubst daran, dass es Geister um Dich gibt.
Das versuchst Du zu lösen, indem Du glaubst "dienen" zu müssen

Offensichtlich interessiert dich nicht, wie Du deine Welt veränderst, sondern nur, wie Du andere veränderst.

Deswegen glaube ich, dass Dein Verhältnis nicht gut ist, bzw. einfach nicht ist

^^
Ist doch schön, wenn Du mich so gut kennst und pauschalsieren kannst. Ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt die mich besser kennen als ich mich selber. Ich werde ein Altar für Dich bauen und zu Dir beten.
lg
schlangenstab :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

^^
Ist doch schön, wenn Du mich so gut kennst und pauschalsieren kannst. Ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt die mich besser kennen als mich selber. Ich werde ein Altar für Dich bauen und zu Dir beten.
lg

findest du es nicht traurig, dich so wenig selbst zu kennen?
schreib mal nichts kopiertes, sei DU und nicht pauschal. mach es besser, als die "ihr"s. die ihrs wollen keine verehrung, daher ist dein spott völlig unnötig. du kannst sie gar nicht herabsetzen und einen kampf gewinnen.

Werbung:
^^
Ist doch schön, wenn Du mich so gut kennst und pauschalsieren kannst. Ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt die mich besser kennen als ich mich selber. Ich werde ein Altar für Dich bauen und zu Dir beten.
lg

Feigling, wirklich.....

Aber den Altar nehme ich an, auch wenn ich ihn nicht ernst nehme, den darin bist Du gut ;)

Und ehrlich, ich bin zu faul zusammen zu suchen, was Du genau über Dich selbst geschrienem hast.
Kann natürlich sein, dass Du nicht nur feige bist sondern ein Lügner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben