Moderner Feminismus = Hass gegen die Weiblichkeit

Ich denke es ist den meisten Frauen schlicht und ergreifend zu langweilig Jahr und Tag bei den Kiddies zu hocken, die Bauklötzchen zu zählen, zu kochen und Windeln zu wechseln. Das ist nach einer Weile schlicht und ergreifend TOTFAAD.

und für manche ist das eben nicht so - find ich völlig ok.

Werbung:
Nicht unbedingt - und erst recht nicht ausschließlich.

Demnach wären manche menschlichen Individuen offenbar die einzigen Lebenformen auf diesem Planeten, die keinen biologischen Fortpflanzungstrieb in sich tragen, um die Selbst- und Arterhaltung zu gewährleisten. Das ist mir neu.

Muss ich auch jeden einzelnen Menschen fragen, ob er sich Flüssigkeiten und essenzielle Nährstoffe zuführen muss? Oder ob er Bestätigung, soziale Interaktion und emotionale Begegnungen braucht? Nein.

gehören denn kinder
zu den essentiellen nährstoffen
und flüssigkeiten

und ist soziale interaktion
und emotionale begegnung
nur durch kinder möglich

und wenn du fragst
was dem menschen
not tut und gefällt

dann MUSST du
jeden davon fragen

weil jeder ist ein individuum
jeder strebt nach eigne glück
jeder will in seiner räson
nach seiner art
seinem geschmack
seines beliebens
seiner freiheit
und seines glaubens
glücklich werden

wenn nun ein entengesicht
den frauen zumindest
dieses recht zu freien entscheidung
über ihr schicksal abspricht
produzierst gerade dieses
ein weltenbild von rollenbilder
dass der bund deutscher mädel
und deren nachfolgeorganisationen
so blut und boden mässig
zelebrieren

aber zugegeben
männer werden glücklichsein
jemanden wie dich zu treffen
plfanzen dir ein kindlein in den bauch
und hängen dann den macho raus
dein leben dann nur putzen kochen waschen
kinderpflege auch dazu und ihm
das bier zum fussball bringen

ist nicht so
die das biologistische rollenbild gestrickt

Demnach wären manche menschlichen Individuen offenbar die einzigen Lebenformen auf diesem Planeten, die keinen biologischen Fortpflanzungstrieb in sich tragen, um die Selbst- und Arterhaltung zu gewährleisten. Das ist mir neu.
:D

Ich muß ins Bett Mensch...
ich les die Antwort darauf definitiv erst morgen...

Nacht.

mene leve Nizuz...

Wat denn jenau?

die Antwort lese ich dann morgen...:D

det han isch doch schon skizziert.

Leider sind mir zu so später Stund nich mehr so viele eloquantistische Fachausdrücke eingefallen, damit es nen Hauch von pseudowissenschaftlichem Touch kriegt.
Ich hoffe, es geht auch so.

Nachti ;)

Es gibt eben alles Mögliche auf diesem Planeten. Sogar, dass man jeden Tag noch was Neues dazulernt. :)

Muss ich auch jeden einzelnen Menschen fragen, ob er sich Flüssigkeiten und essenzielle Nährstoffe zuführen muss? Oder ob er Bestätigung, soziale Interaktion und emotionale Begegnungen braucht? Nein.

Ohne Wasser und essentielle Nährstoffe kann kaum jemand leben (niemand auf Dauer), ohne Kind/er schon.

Ich brauche kein Kind um zu leben oder zu überleben. Und ich persönlich gehöre auch zu denen, die bisher nie einen ausgeprägten Kinderwunsch hatten, ich hab nicht mal groß darüber nachgedacht. Trotzdem mag ich Kinder sehr. Manche jedenfalls. ;):D

Werbung:
Ohne soziale Kontakte behält man jedoch kaum seine seelische Gesundheit. Genauso zeigen sich die psychischen Symptome der Kinderlosigkeit oftmals erst ab 35 im Gewande einer Depressivität.

wieviele Kinderlose haste denn schon analysiert ?

oder anders gefragt, aus welchem Buch haste das jetzt wieder abgepinnt ?

Zurück
Oben