Moderator

Hi Pholus,

Meines Erachtens ist es doch völlig spekulativ, WIE der Nachfolger von Arnold agieren wird. Oder kennst Du ihn schon??
Und woher willst Du wissen, daß Arnold, selbst wenn die "systemische Schere" zwischen dem Nachfolger und ihm "weit auseinandergeht" als Konsequenz den Umzug in ein anderes Forum vollziehen wird???:eek:

Ich habe so den Eindruck, daß hier Dein Wunsch der Vater des Gedankens ist. Darum empfehle ich mal:
Abwarten und Teetrinken!:morgen:

Gruß
Urajup

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die schönen Worte! Jake hat voll Recht, irgendwie kann ich mich auch wieder etwas befreiter bewegen, bin sehr gerne hier und habe nie die Absicht getragen dieses Forum zu verlassen! Es macht einfach Spass hier und mit Kritik kann ich als Waage Aszendent gut leben - man kann es nicht jeden rechtmachen.

Lach, als Moderator kann man sich schon ein wenig wie ein Falschparkpolizist vorkommen, immer auf Suche nach Verfehlungen. Dabei schätze ich auch hitzige Streitgespräche, solange es um eine Meinung geht. Ich trage hier gerne zu einer weiterhin guten Astrologie bei, weil dies meiner Meinung nach ebenso nicht gerade wenige tun.

Alles liebe und auf eine gute Zeit!:)

Arnold

hi

dachte ich es mir doch dass es so kommen wird.

ich nehme mal an, das ist der Grund?
https://www.esoterikforum.at/threads/45016

naja, auch wenns schwer ist kann mich sich als Mod sowas leider nicht gönnen :)

immerhin... na dann bekommen wir ja nun des öfteren das Mars/Pluto Quadrat zu lesen, dass sich hinter der ach so immer-freundlich-beliebten Sonne/Jupiter Konjunktion im 7.haus versteckt ;) bzw. verstecken musste.
alleine das wird ganz lustig, hoffe ich mal.

die Mutmassungen über einen neuen Mod sind auch ganz interessant, aber ich denke mal nicht, daß Sympathie oder Antipathie bezüglich Arnold eine Rolle spielen wird. wozu auch?

weit schwieriger wird die Aufgabe sein, ein für alle Schulen und Denkrichtungen der Astrologie offenes Forum zu positionieren, welches weder API- (oder andere Schulen) - lastig ist, noch ein Sprachrohr ist für singuläre Mehr-Account-Sichselber-in den Himmel-Lober a lá UA. aber der lädt ja erfreulicherweise nun woanders seine Ergüsse ab ;)

grüsse

Hallo °22°

Mich stört das in keiner Weise, wenn jemand Mails veröffentlicht, da ich dazu stehe. Es war ein gutgemeinter Rat von mir, enterprise soll sich einen Psychologen suchen. Die bisherigen Beiträge von enterprise sprechen für sich. Zudem war enterprise vorher hier unter einen anderen Nick gemeldet. Aber dies war nicht der Grund für meinen Entschluss den Modi an den Nagel zu hängen, eher Zeitmangel, da ich ja noch ein sehr "kopflastiges" API Forum als Moderator bei tarot.de innehabe. 22, auf deine astrologischen Beiträge hier bin ich sehr gespannt. Stell dir vor, ich arbeite sogar noch mit Personaren, Transiten, Progressionen, Halbsummen und Spiegelpunkte, so richtig von meinem Mars-Pluto Quadrat durchgeschüttelt und aufbereitet. Hinzu kommen noch schamanische Anwandlungen und geheimnisvolle Rituale.....:weihna1

Liebe Grüße!

Arnold

Hallo °²²°,

naja, auch wenns schwer ist kann mich sich als Mod sowas leider nicht gönnen :)

immerhin... na dann bekommen wir ja nun des öfteren das Mars/Pluto Quadrat zu lesen, dass sich hinter der ach so immer-freundlich-beliebten Sonne/Jupiter Konjunktion im 7.haus versteckt ;) bzw. verstecken musste.
alleine das wird ganz lustig, hoffe ich mal.

Bin immer wieder auf's neue fasziniert, was die, die sich nicht trauen, so eine Aufgabe zu übernehmen, darüber für Mutmaßungen anstellen. Kritisieren und austeilen ist natürlich leichter als sich selbst in den Wind zu stellen. :)

aber der lädt ja erfreulicherweise nun woanders seine Ergüsse ab

Was soll denn dieser Rundumschlag?

Schade, denn deine astrologischen Beiträge haben mir gefallen. Das, was zwischenmenschlich an Urteilen rüberkommt, gefällt mir weniger.

---

Hallo Silke :)

Wobei man nur mutmaßen kann, was im gelöschten Post Nr. 259 von enterprises stand.....

Teilweise aus meiner Antwort ersichtlich. ;) Ich hätte das an Arnolds Stelle auch gelöscht.

Liebe Grüße
Rita

Hi

da es ja nun schon einige Ausmaße angenommen hat, möchte ich kurz etwas dazu sagen. Die Situation:
Urplötzlich tauchte jemand auf, verhöhnte den Übersinnlichen Bezug des Threads und bezeichnete mich später als Schleimer, weil ich mich bei Arnold bedankt habe. - Hä?
Ich kann das nicht verstehen, habe nur einmal auf die Kritik am Übersinnlichen geantwortet als Beitrag, und fertig war das für mich. Den Schleimer habe ich einfach ignoriert. Lach.

Was da geschrieben wurde, was gelöscht wurde, habe ich gar nicht gesehen.
Weil ich in anderen Foren unterwegs war zu diesem Zeitpunkt. Als ich zurückkam, wars schon gelöscht.

Ich finde das bedauerlich, dass so was geschieht, dass Leute anfangen zu stänkern. Wie im Kindergarten.
Und nachher kann man sich dann entschuldigen. Das hat der Jemand im Thread getan. Will ich nicht unerwähnt lassen.
Ich hoffe diesem Jemand geht es gut, und nimmts nicht so ernst. Das sage ich ja nicht ohne Grund. Hmm. Schwierig das alles.

LG
Stefan

Hallo °²²°,

Bin immer wieder auf's neue fasziniert, was die, die sich nicht trauen, so eine Aufgabe zu übernehmen, darüber für Mutmaßungen anstellen. Kritisieren und austeilen ist natürlich leichter als sich selbst in den Wind zu stellen. :)
Was soll denn dieser Rundumschlag?
Schade, denn deine astrologischen Beiträge haben mir gefallen. Das, was zwischenmenschlich an Urteilen rüberkommt, gefällt mir weniger.

hi GreenTara

nimms mir nicht allzu krumm, daß ich mir diesen kleinen Seitenhieb erlaubte ;)
wie Du weißt bin ich hier nicht als Nörgler oder Besserwisser angekommen, habe aber wohl trotz meiner nicht allzulangen Zugehörigkeit hier eine klare Meinung, die ich auch vertrete.

ich bin i.d.R. nicht besonders nachtragend, hab mir aber doch gemerkt, daß ich mich hier herinnen wüst beschimpfen lassen durfte, ohne daß Arnold auch nur irgendeinen Mucks gemacht hätte; aber keine Sorge, der Ärger ist ohnehin schon fast verraucht. :)

abgesehen davon:
woher weißt eigentlich Du, ob ich nicht irgendwo im Internet doch im Wind stehe bzw. daß ich überhaupt keine Ahnung habe, was Moderator sein bedeutet? ;)

@Arnold
du musst dich nicht mal auf meine (noch nicht vorhandenen) Beiträge freuen, ich habe ja schon einige geschrieben, jederzeit abufbar.

grüsse Euch beiden

Werbung:
°²²°;763905 schrieb:
hi GreenTara

abgesehen davon:
woher weißt eigentlich Du, ob ich nicht irgendwo im Internet doch im Wind stehe bzw. daß ich überhaupt keine Ahnung habe, was Moderator sein bedeutet? ;)

grüsse Euch beiden

stehst du im winde? ;)

Zurück
Oben