Er versucht es jetzt schon seit mindestens 2 Jahren das Mobbing-Narrativ zu etablieren. Mindestens mir, hat er schon vor 2 Jahren damit gedroht, entsprechenden „Service“ angedeihen zu lassen. Wie verpeilt muss man eigentlich sein, um nicht zu verstehen, dass das ewige und wiederholte Vergleichen des Verhaltens von Usern mit dem von Göbbels und Hitler im Grunde nur einem extrem schadet. Nämlich
@Walter. Jeder, der hier ernsthaft glaubt, Leute würde mit Nazi-Methoden aus dem Forum gejagt werden, wird ja wohl in den letzten 2 Jahren Unmengen an Meldungen an die Administration geschrieben haben. Wenn das angeblich seit Jahren schon so geht und nichts passiert, dann gibt es im Grunde nur zwei Erklärungen für Leute, die nur gelegentlich ins Forum schauen. Die Anschuldigungen sind schlicht nicht wahr oder die Administration hat alle Meldungen bewusst ignoriert.
Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass Walter keine Nazi-Methoden in seinem Forum duldet oder jahrelang Meldungen über Mobbing bewusst ignoriert.