Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Das gibt es leider nicht.Dazu benötigt es aus meiner Sicht keine Ausbildung, trägt jemand das Talent von der Natur gegeben in sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt es leider nicht.Dazu benötigt es aus meiner Sicht keine Ausbildung, trägt jemand das Talent von der Natur gegeben in sich.
Selbst wenn, reicht Talent nicht aus. Grammatik ist eben nicht nur "den" und "dem", sondern das Kerngerüst und die Grundlage jeder Sprache. Quasi eine Sammlung von Naturgesetzen der gesprochenen und geschriebenen Sprache – man kann ihr nicht entfliehen. Poesie ist verstandene Grammatik oder der bewusste, künstlerische Bruch damit. Das mit einem Bauchgefühl gleichzusetzen, ist, als würde man behaupten, jeder könne fliegen, man müsse beim Springen nur lange genug in der Luft bleiben.Das gibt es leider nicht.
Ja klar!Es ist leider so, dass nicht alle Menschen einander symphatisch sind, die gleiche Meinung/Werte vertreten oder sonstwie sich nur wohlwollend-zustimmend begegnen würden. Immer und überall wo und wann man sich äußert, besteht die Gefahr, dass man auch negative bzw. ablehnende Reaktionen dafür erntet. Das ist noch kein Mobbing, sondern relativ normal - manchmal vielleicht sogar berechtigt.
Ai nööö, sowas hab ich auch schon mal erlebt - und japp, es waren immer die gleichen. Logisch bin ich erstmal drauf eingegangen, aber mit der Zeit wurde es nervig, dass meine Threads so ausgeufert sind, weil es kaum noch um die Themen ging. Ai und dann hab ich das Ignore-Knöpflein kennen- und schätzen gelernt. Und simsalabimmm hatte ich Ruh.Zum Mobbing wird es, wenn eine Gruppe sich einzelne Individuen rauspickt und diese quasi ad huminem und gezielt schlecht macht. Und das in einer Art, dass die Opfer sich dem nicht so leicht entziehen können. Man könnte es beispielsweise Mobbing nennen, wenn im Forum immer und überall - in jedem Thread, in dem das Mobbing-Opfer etwas länger aktiv ist - die Mobber auftauchen und gezielt auch nur die Beiträge des Gemobbten auf- und angreifen. So ein gemobbter User hätte hier im Forum nur wenig Chancen, sich dem zu entziehen, und ignorieren hilft da nur so weit, wie der Gemibbte "über den Dingen" steht und es ihr/ihm egal ist, was so über ihn/sie geschrieben wird.
Zurzeit hab ich da auch nix derartiges entdeckt, alles gutDerartiges Verhalten hat es hier im Forum schon gegeben, aber aktuell wüsste ich nicht, wer hier wen derart mobben würde.
Na das bitte ich mir aber auch aus!Wir müssen uns damit abfinden: Es wird immer Leute geben, die nicht einverdtanden sind damit, was man sagt oder tut.
Dazu benötigt es aus meiner Sicht keine Ausbildung, trägt jemand das Talent von der Natur gegeben in sich. Diese Menschen leben dies authentisch und ehrlich zudem in ihrem Tun, durch dessen Ausdruck.
Und mit Tun meine ich hier... ihre (Schaffens)Kraft, ihre Energie, welche aus ihrem Wesenskern kommt... beherzte und beseelte Energie, aus der Quelle ihres Seins...
Mein Gesangslehrer pflegte zu sagen: 20 % Talent, 70 % Fleiß und 10 % Glück
Leider spielt sich Mobbing hier im Forum auch im Hintergrund ab.Derartiges Verhalten hat es hier im Forum schon gegeben, aber aktuell wüsste ich nicht, wer hier wen derart mobben würde.
Mein Gesangslehrer pflegte zu sagen: 20 % Talent, 70 % Fleiß und 10 % Glück
Und um wirklich erfolgreich zu sein:
10% Talent, 20% Fleiß und 70% Glück
Erfolg ohne Talent und Fleiß gibt es nicht. Leider ist der Erfolg aber auch mit Talent und Fleiß keinesfalls sicher.
Ich? LAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!
Nee, als "literarisches Genie" habe ich mich echt noch nie gesehen.
Korrekt, soviel Zeit hab ich gar nicht bzw. soviel Zeit will ich mir von meinen täglichen 24 Stunden nicht abknapsen.
Japp, sowas kann durchaus passieren. Aber ich denke, wenn es @Tommy wichtig gewesen wäre (oder jemand anderem), hätte ich sicherlich einen Link bekommen. Da mach ich mir also keinen Kopf - wieso auch? Ich hab ja schon einen!![]()